Forbidden Druid V1 / V2

Servus,

werde mich demnächst von meinem Push SV8 185x50mm aus meinem Druid V2 trennen. Dämpfer ist ein gutes Jahr alt und funktioniert tadellos.

Bei Interesse gerne PM.

Viele Grüße
Tobi

Hallo zusammen,
Fährt von euch zufällig jemand den lt Link von cascade mit einem push 11.6. und kann mir helfen welches spacer set ich dafür brauche?

Merci für die Hilfe

Bin den LT Link von Cascade mal kurz Probe gefahren. Bisher nichts wildes, richtige Tests hoffentlich am Wochenende. Ausgehend vom alten Druck im Hover Opt von knapp 380psi und 460 in der negativen Kammer für knapp 33-35% SAG reichen jetzt wie vom Hersteller angegeben schon 335psi mit 400 in der negativen für die gleiche Menge Sag. Also knapp 10% weniger als vorher. Das Mehr an Hub mit weiter steigender Progressivität in den letzten 5mm Hub fühlt sich super an. Könnte mir vorstellen, dass das genau ausreicht für mein Gewicht am Ende des Federwegs.
Bisschen Magenschmerzen habe ich aber mit dem Abstand bestimmter Teile am Hinterbau. Auf der Antriebsseite wird es recht eng zwischen dem Adapter für den Idler und der Kettenstrebe.. Bei vollem Komprimieren bleiben knapp 5-7mm Platz. Wenn der Hinterbau mitflext beim Bottomout könnte das eng werden.
Ich werds trotzdem mal fahren. ;)

20250701_130342.jpg

Hat sich nichts getan.. aktuell mit Flats!

v2.4 😅

Zurück