Forge Schellen - oder auch die Phaty-Ich-AG hat fertig!

freakforti schrieb:
ja und erlaube ich mir auch ein Votum zu äussern ..... :aufreg:

Phaty - habe dir die Euronen für einen Satz FAT CITY CYCLES Rahmenstickers vor über einem Jahr überwiesen und wo ist die Wahre ??? :wut:

aber es steht ja jeden Tag ein Dummer auf .... :heul:

also ich sprech jetzt hier mal für mich und einen anderen forums-user: wir haben die tage unser geld für die fat city sticker auf´s konto zurückbekommen - an alle anderen: kleine brötchen backen und die tage mal den kontostand checken, zur not phaty die bankverbindung per mail zukommen lassen und ich denke er wird das bewerkstelligen (wenn auch kommentarlos in diesem thread)

... schön, wie gesagt ich bin davon ausgegangen ...

zur abrundung, es gibt da ein paar in unserem kreis die schellen "sicher" bestellt UND erhalten hatten (... kannst du vorstrecken, ich schick die kohle noch, ährlich ...) dummerweise anschliessend aber an partieller amnesie erkrankt sind und sich ums verrecken nicht mehr erinnern können, geschweige den willens sind dem diktator die teile zu bezahlen (sind wohl rund 300 oiro's)

die stellen wir jetzt auch an den pranger
confused.gif
oder hab' ich da was falsch verstanden...

hier noch was zum nachdenken aus meinem e-mail verkehr zum thema:

xx aus y schrieb:
Die Lehre daraus kann also nur sein, die Finger aus jeglichen Geschäften mit Leuten zu lassen, die einem fern und unbekannt sind - ob Firma oder Präsi, Maurer oder Franzose. ... "ausser Kontrolle" ist doch eh das Stichwort schlechthin ... Schließlich muss kein Forumsmitglied dem anderen mal direkt in die Augen schauen. Und genau so lesen sich sehr viele Postings. Der Herr X aus K hat's schon vor langer Zeit gesagt: "Die Leute hier im Forum sind doch nicht meine Freunde."

ich gehe auch davon aus, s.o., das phaty seine sicht der dinge hier darlegen wird und ich vermute das wird dem einen oder anderen garnicht gefallen.

...
flo

aber keine frage flo andersrum darf auch geprangert werden, und ob freunde oder nicht anstand ist keine frage von kennen sondern einfach von haben oder nicht

ad

floibex schrieb:
... schön, wie gesagt ich bin davon ausgegangen ...

zur abrundung, es gibt da ein paar in unserem kreis die schellen "sicher" bestellt UND erhalten hatten (... kannst du vorstrecken, ich schick die kohle noch, ährlich ...) dummerweise anschliessend aber an partieller amnesie erkrankt sind und sich ums verrecken nicht mehr erinnern können, geschweige den willens sind dem diktator die teile zu bezahlen (sind wohl rund 300 oiro's)

die stellen wir jetzt auch an den pranger
confused.gif
oder hab' ich da was falsch verstanden...

ich gehe auch davon aus, s.o., das phaty seine sicht der dinge hier darlegen wird und ich vermute das wird dem einen oder anderen garnicht gefallen.

...
flo

hi,
nur noch mal zur klarstellung:
ich habe die anfrage hier im "restabwicklungsthread" gestartet, weil phaty weder auf pm noch auf emails an diverse adressen geantwortet hat, und nicht um ihn anzuprangern.

dass sich dann hier plötzlich noch andere leute zu wort gemeldet haben, die ebenso ignoriert worden sind, ist ja nun wieder eine andere sache.

ich setze mir nicht die gleiche kappe auf wie die nichtbezahler. ich habe sofort nach der bestellung bezahlt und bisher nix erhalten.

genau, um eine darlegung seiner sicht habe ich stets höflich, freundlich und nie drängelnd gebeten. und nicht jeden tag...

Hallo,

hab zwar mit meiner höflichen Anmerkung im Thread nicht beabsichtigen wollen dass das Geld anstatt der Schellen kommt aber ich will mal dankbar sein dass ich ein Zeichen bekommen habe womit der Deal bei mir jetzt erstmal ad akta gelegt wäre (ohne nachtragend :frostig: zu sein).
Nungut, mein Konto war etwas mau daher ist das OK - das Geld ist retour und vor einigen Tagen eingetroffen. :hüpf:
Auch habe ich mir jetzt Paulschellen und DA-Shifter ebenso noch preiswert besorgt von daher ist es kein großer Verlust. :mexican:
Schade halt wegen den Forgeteilen weil die eben Seltenheitswert gehabt hätten... :heul:
Und ich weiss: So eine Auktion durchzuziehen kostet schon etwas Zeit und Kraft daher noch Dank an Phaty für den guten Willen. :p :cooking:

Zurück