Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thank you very much for your explanation it was very easy. you have to remove the screw connector.Den Bleedblock der C4 schräg in den Sattel schieben, so dass die dicke Seite zwei Kolben voll "sperrt" und die dünne Seite den dritte Kolben am Ausfahren hindert. Dann bleibt ein Kolben frei und der kann dann fein mobilisiert werden. Bis vor einer Woche hätte ich das noch schön bebildern können. Aber jetzt ist alles schon montiert![]()
Your welcome! You actually didn't have o cut away the screw hole. If you turn the bleed block diagonal, the thin part will block the third piston slightly. But that's enough to stop it from moving.thank you very much for your explanation it was very easy. you have to remove the screw connector.
C4 bei mir.Interessant. Betrifft das die Cura oder auch die Cura4?
Prima, danke Dir.C4 bei mir.
Bei mir (leider) nicht...Ich habe festgestellt, dass mit den BBB Sinterbelägen der Leerweg kürzer wird, als bei den original Formula Belägen. Wer also den Leerweg etwas kürzer haben möchte.....![]()
Vorne 4 hinten 2.Interessant. Betrifft das die Cura oder auch die Cura4?
Kann mir das bitte jemand erklären?
Wie soll ein Belag den Leerweg verkürzen![]()
Also ich fahr das jetzt schon einige km mit dem merkbar kürzeren Leerweg. Mal gucken, ob und wenn ja wann sich das legt.Mitunter wurden die Kolben beim Belagwegsel nicht weit zurückgedrückt, dann tritt das Phänomen auf ne zeitlang bis eben die Belagnachstellung funktioniert
Also minimal ist der Unterschied bei mir nicht. Ich hatte vorne etwas weniger Leerweg als hinten. Nach dem Belagwechsel nur hinten, habe ich da einen deutlich kürzen Leerweg. Er ist halt nicht nur aus/angeglichen zu vorne, sondern deutlich kürzer.Minimal könnte dies auch im Leerweg spürbar sein.
Ich gehe eher hiervon aus:Also minimal ist der Unterschied bei mir nicht. Ich hatte vorne etwas weniger Leerweg als hinten. Nach dem Belagwechsel nur hinten, habe ich da einen deutlich kürzen Leerweg. Er ist halt nicht nur aus/angeglichen zu vorne, sondern deutlich kürzer.
Ob und wie das alles mit den Belägen zusammenhängt kann und will ich nicht beurteilen.
Mitunter wurden die Kolben beim Belagwegsel nicht weit zurückgedrückt, dann tritt das Phänomen auf ne zeitlang bis eben die Belagnachstellung funktioniert
NormalMoin,
hab gerade neue Formula Monolitic Bremsscheiben (180mm, 6-Loch) ausgepackt und wundere mich grad dass ich da mit nem Messchieber nur 1,8-1,85 mm Dicke messe. Auf der Scheibe steht aufgedruckt eine minimale Dicke von 1,75 mm was dann ja nicht viel Verschleiß übrig lässt.
Als Fertigungsdatum steht 22/02/11 drauf.
Ist die Dicke normal so oder sind die Scheiben zu dünn?
Entlüften kann, muss aber nicht helfen. Ich habe durch Entlüften noch etwas rausholen bzw. verkürzen können an Leerweg. Aber super viel war das nicht.Ich habe am nach dem Einbau vorne einen leerweg von über 30mm, hilft entlüften?
Hast du denn ganz sicher das Speeslock hinten? Das ist ja nicht bei jeder Cura mit dran.Wie löse ich den Schnellverschluss hinten?