Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, das war jetzt auch mal mein planDas weiße Fett wird scheinbar zum Einbau der Kolben verwendet, das ist erstmal unbedenklich.
Solange vorne nichts auf dem Belag ist würde ich die Kolben vorsichtig zurück drücken, den Sattel und die Rückseite vom Belag gründlich säubern und erstmal weiterschauen.
Bist du dir da sicher? Mir hat es auch von hinten die Beläge versifft - die offenporige Belagsmischung saugt jeden Mist auf. Die Menge wirkt jetzt schon viel. Da würde ich definitiv nochmal mit einem Tuch zwischen den Belägen und Kolben testen, dass nichts weiter herauskommt.das ist erstmal unbedenklich.
Sicher bin ich sicherlich nicht, das ist aus der Ferne aufgrund eines Bildes ja eh immer schwer zu beurteilen.Bist du dir da sicher? Mir hat es auch von hinten die Beläge versifft - die offenporige Belagsmischung saugt jeden Mist auf. Die Menge wirkt jetzt schon viel. Da würde ich definitiv nochmal mit einem Tuch zwischen den Belägen und Kolben testen, dass nichts weiter herauskommt.
Kann man eigentlich die Bremsleitung so am Bremssattel befestigen wie man sie auch am Bremshebel befestigt? Mit scheint, dass die Auslassöffnung des Pins zum Bremssattel hin einen größeren Innendurchmesser hat und frage mich, warum das so ist und ob das ins Gewicht fällt.
Ja, kannst du genau so machen. Wurde hier schon öfters dokumentiert und ich habe es auch so gemacht.Kann man eigentlich die Bremsleitung so am Bremssattel befestigen wie man sie auch am Bremshebel befestigt? Mit scheint, dass die Auslassöffnung des Pins zum Bremssattel hin einen größeren Innendurchmesser hat und frage mich, warum das so ist und ob das ins Gewicht fällt.
Dann würde ich mir nämlich das Banjo, das wegen des Winkels leider doch nicht wie geplant funktioniert, kappen und die Bremsleitung dann mit Olive, Pin und der Befestigungsmutter vom Bremshebel auf beiden Seiten weiterverwenden.