Formula MOD Dämpfer

Du darfst bei EXT für diese Anpassungen den Dämpfer immer hin und herschicken, selbst wenn er nur zu Mario muss, du kannst versuchen dir das schön zu reden.

Der EXT funktioniert gut, ich mag die Möglichkeit das meiste selbst verstellen zu können.

Eventuell wird es aber doch der neue Cane Creek.

Grüße
André
Klar. Hinschicken ist doof aber wie oft mache ich das?
 
aber wie oft mache ich das?

Sehr oft. ;)

Den direkten Vergleich hast du sowieso nur mit dem CTS, weil du da in wenigen Minuten hin und zurück tauschen kannst.

Weiß jemand, was EXT alles ändert? Nur den Shimstack, sondern auch die Kolben (wie beim CTS)?

Ich bin ja gespannt, was sich Formula für die Zugstufe überlegt hat.


Bringt CC einen neuen Dämpfer?
 
So weit ich das nun mit bekommen habe, war die Pressevorstellung sogar schon Ende Feber in Massa Marittima. Die Artikel dazu liegen also schon mal fertig in der Schublade und warten auf Veröffentlichung.
 
Ich nehme an: Luft aus dem Ausgleichsbehälter lassen, Dämpfer in senkrechte Position bringen, CTS tauschen (dabei ev. Öl auffüllen), Ausgleichbehälter wieder befüllen und fertig. Beim Manitou Mara kann man das ja zb auch machen.
 
Steht auf der Liste.
Im Hazzard Video tauchen Federn in dem Violett auf... extrem lecker.

Bleibt zu hoffen das es die imperialen Maße noch geben wird. 216x63!
 
Nicht mein Tag heute. 6 Wochen!

Vielleicht gibts in 2-3 Wochen ja was neues aus Hören-Sagen-Quellen..
 
Wie ich schon schrieb: Die Presseberichte sind schon längst fertig geschrieben und liegen in den Schubladen. Die warten alle auf's "Go".

Ist aber eh gut so. Wenn die ordentlich und in Ruhe vor produzieren, kann jeder bedient werden.
 
Von wem? Ich habe nichts davon gehört, bin aber auch weder Hersteller noch Händler.

Damit ist bei mir der Weg frei für den EXT Arma. Der soll ja auch nicht so schlecht sein. :D
 
Vielleicht war es falsch ausgedrückt, es war absehbar, dass es nur metrisch (inkl. Trunnion) geben wird, und das die Nachfrage hauptsächlich nach 2 Größen da sein würde, zumindest in der Menge, in der es die Entwicklung verschiedener Längen ermöglicht. So weit mir bekannt, sind weitere Längen nicht grundsätzlich ausgeschlossen, dafür müsste aber die entsprechende Nachfrage vorhanden sein, bzw. wohl ein OE Kunde zuschlagen wollen.
 
Ja, das ist schon verständlich, aber man muss sich halt auch überlegen, wie der Kundenkreis aussieht. Die Nachrüster sind damit erst mal aus dem Rennen.
Vielleicht hat Formula auch den OEM Markt im Fokus. Ich weiß es nicht.
 
Zurück
Oben Unten