Piefke
Fanes Testfahrer
ahja, das schreibt der richtige und wie bewertest du deine eigene aussage?
Ich habe aber niemanden als "ganz schlauer" oder "klugsch..." beschimpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahja, das schreibt der richtige und wie bewertest du deine eigene aussage?
Ich habe hier meine Erfahrungen mit der sehr gut funktionierenden Oro am Bike meines Neffen geschildert, mit dem ich auch schon mehrfach gefahren bin. Und wenn du Probleme mit deiner Oro hast, dann lass sie reparieren und werde hier nicht beleidigend!
@reo-fahrer:
Schreib mal ein wenig über Deine Erfahrung mit der BAT 2008 / welche Scheibe Du fährst etc.
Vg
Butch
mann hier gehts ja ab wie Schmitz Katze und Nachbars Lumpie![]()
Also ich find im DH Einsats immer ne 4Kolm Bremse am besten, die hat einfach mehr Power, da hat weder Luise noch Oro was verloren wenn mann zudem noch über 70kilo wiegt! Ich fahre zur zeit OroK18 und Überleg ob ich auf MartaSL umsteigen![]()
Hmm,
sollten es laut Beschreibung nicht 150 cm vorne und hinten sein ?
mfg
Butch
Bin mit meiner Oro Bianco überall (Schladming,Seegrube..) mit einem Finger an der Bremse unterwegs,geht auch nicht anders mit einem Einfingerbremshebel. Hatte auf keiner Strecke noch ein Problem zwecks dem stehenbleiben ! Dabei wiegt die komplette Bremse unter einem Kilo ! Brauchst nur schauen was im Worldcup öfter gefahren wird. Klare Ansage -FORMULA