Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeach ja - komplett schwarz sieht das dann so aus![]()
Ich hätte jetzt schon eine Lösung die R1 "halboffiziell" in ganz schwarz zu bekommen, aber das wird mir glaube ich zu teuer.Du bekommst die R1 auch komplett schwarz (inkl. Leitungen), allerdings bisher wohl nur als OEM.
Alternativ habe ich mir jetzt überlegt, werde ich die "The One" (nicht FR) nehmen, denn das Gold stört dann nicht so sehr wie rot (für einen NOX Platoon Rahmen mit gelben Decals). Als Scheiben könnte ich mir dazu dann die Hope Floating in 160/140 vorstellen...
]:->;6971083 schrieb:Kann ich vorübergehend mit der R1 auch XTR Bremsscheiben fahren, oder sind die evtl. zu dick?
Wenn das ginge bräuchte ich nicht extra Centerlock-Adapter kaufen für die Zeit bis der neue LRS da ist.
Nebenbei klingeln Shimano Scheiben nicht, wie die R1 Scheiben.
die R1 mit den Windcutter Bremsscheiben
Nein. Die Originalen sind sogar etwas (4-6g/Stück) leichter & erzeugen mit den Originalbelägen mehr Bremspower.Sorry bin nicht so der Experte: Sind das die originalen?
Nö. Allerdings die ältere XT. Aber die ist recht schwer.Gibts die XTR-Bremsscheibe auch für die Befestigung mit 6 Schrauben?
Nein. Die Originalen sind sogar etwas (4-6g/Stück) leichter & erzeugen mit den Originalbelägen mehr Bremspower.
Nö. Allerdings die ältere XT. Aber die ist recht schwer.
Ich bin den Winter über auf dem zweiten Laufradsatz mit original Marta SL Scheibe (180mm) gefahren, die funktionieren meines erachtens sogar besser als die originalen, zumindest die Dosierbarkeit & Geräuschentwicklung ist top!
es gibt die R1 auch in komplett schwarz, auch mit schwarz eloxierten Schrauben etc.
ist aber leider sehr selten..