Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig sehe, und bis heute Abend nix mehr passiert, bist du dran, bis morgen ein Video hochzuladen...Gestern hat mir das Wetter nen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber heute konnte ich filmen:
und ich hatte nur nicht gelesen, dass du jetzt in Wernigerode wohnst, niconj. Mein Fehler.
Haha geil! Genau das hätte ich auch hochgeladen wenn der Kelch an mich gegangen wäre.Da ich nachher nicht mehr online sein werde, kommt hier schon mein Clip.
Na dann kannst du es ja jetzt hochladen.Haha geil! Genau das hätte ich auch hochgeladen wenn der Kelch an mich gegangen wäre.![]()
Meins ist auch fast ein Enduro.Ich versuche auch bis Sonntag noch was zu liefern. Habe gerade nur ein großes Enduro zur Hand, mal sehen ob das damit auch geht.
Tja, hat wohl nicht sein sollen. Mich hat gestern Abend ne Grippe ereilt :-/. Nächste Runde steige ich (hoffentlich) wieder mit ein.Ich versuche auch bis Sonntag noch was zu liefern. Habe gerade nur ein großes Enduro zur Hand, mal sehen ob das damit auch geht.
Sehr gut, ich wollt, ich beherrschte deine fails.Tja von mir gibts leider nur Fails
...
Zu schwer oder keine Lust/Zeit?Ok. Dann bin ich wohl wieder dran. Ist ja auch Winter und nix los. Heute was einfaches. Voraussetzungen:
- Kein Asphalt
- mind. 3 Sek. Trackstand ohne Hände
Du musst doch nur rumstehen, wo ist das Problem?Würd ja auch mitmachen...bin aber auch seit Wochen krank![]()
Du musst doch nur rumstehen, wo ist das Problem?
Hoffe nichts Schlimmes?
Hoffe das wird schnell wieder gut.Kleiner Finger put
Stimmt, diesmal ists ja nur rumstehen und das ohne Hände
Und seit gestern hab ich die Freigabe wieder zuzugreifen, bzw. was mit Kraft zu greifen
G.![]()