Forums Challenge "Can You Ride It?"

Ist ja nicht schlimm. Ich habe heute einen Trick gemacht, als ich an einer Weggabelung links abbiegen wollte, es mir aber dann spontan anders überlegt habe. Die VR Bremse kam zum Einsatz und es musste rückwärts getreten werden. Muss nur noch die nächste Challenge gewinnen. :D
 
Gestern hat mir das Wetter nen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber heute konnte ich filmen:


und ich hatte nur nicht gelesen, dass du jetzt in Wernigerode wohnst, niconj. Mein Fehler.
Wenn ich das richtig sehe, und bis heute Abend nix mehr passiert, bist du dran, bis morgen ein Video hochzuladen...
 
Am besten versuchst du dann zuerst nur den Fakie, am einfachsten find ich das, wenns ein Bisschen bergauf geht, in ner Einfahrt oder so. Dann Vorderbremse ziehen, etwas Schwung nach hinten geben, einmal rückwärts kurbeln, und wenn dein "Lieblingsfuß" wieder vorn ist, gegendrücken, über die Schulter dahin gucken, wohin du dich drehen willst, und den Lenker rumsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha geil! Genau das hätte ich auch hochgeladen wenn der Kelch an mich gegangen wäre. :D:daumen:
Na dann kannst du es ja jetzt hochladen. ;)

Ich werde es wohl auch nicht schaffen, bis nächste Woche ein Video zu machen, das genau den Trick abbildet. Weihnachten und Silvester bringen Verpflichtungen mit sich. Muss eben das hier herhalten. Ist nicht ganz das Verlangte, denn der 180° fehlt am Ende aber es ging nun mal 90° dort hin, wohin ich dann wollte. Es kommt sicherlich noch jemand, der das komplett ausführt.

 
Ich habs bisher noch nie gemacht, wegen meiner Fakieschwäche. Aber am Sonntag sollte ich nen Clip hochbringen können, hab vorher keine Zeit.

Greetz
 
Ist denke ich gut machbar. nur hab ich selten ne Kamera mit im Wald, so heute auch. MAch aber mal morgen schnell nen Schuss. Ist ja bis Sonntag Zeit.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten