Forums Challenge "Can You Ride It?"

Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
4.230
Standort
WR
Ist ja nicht schlimm. Ich habe heute einen Trick gemacht, als ich an einer Weggabelung links abbiegen wollte, es mir aber dann spontan anders überlegt habe. Die VR Bremse kam zum Einsatz und es musste rückwärts getreten werden. Muss nur noch die nächste Challenge gewinnen. :D
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
4.230
Standort
WR
Gestern hat mir das Wetter nen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber heute konnte ich filmen:


und ich hatte nur nicht gelesen, dass du jetzt in Wernigerode wohnst, niconj. Mein Fehler.
Wenn ich das richtig sehe, und bis heute Abend nix mehr passiert, bist du dran, bis morgen ein Video hochzuladen...
 
Dabei seit
18. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Wiehl
Uff :) Da werd ich wohl üben müssen den ersten Teil bekomme ich hin aber Fakies sind nicht meine Stärke. Aber soll ja auch eine Challenge sein :)
 
Dabei seit
10. November 2017
Punkte für Reaktionen
19
Am besten versuchst du dann zuerst nur den Fakie, am einfachsten find ich das, wenns ein Bisschen bergauf geht, in ner Einfahrt oder so. Dann Vorderbremse ziehen, etwas Schwung nach hinten geben, einmal rückwärts kurbeln, und wenn dein "Lieblingsfuß" wieder vorn ist, gegendrücken, über die Schulter dahin gucken, wohin du dich drehen willst, und den Lenker rumsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
4.230
Standort
WR
Haha geil! Genau das hätte ich auch hochgeladen wenn der Kelch an mich gegangen wäre. :D:daumen:
Na dann kannst du es ja jetzt hochladen. ;)

Ich werde es wohl auch nicht schaffen, bis nächste Woche ein Video zu machen, das genau den Trick abbildet. Weihnachten und Silvester bringen Verpflichtungen mit sich. Muss eben das hier herhalten. Ist nicht ganz das Verlangte, denn der 180° fehlt am Ende aber es ging nun mal 90° dort hin, wohin ich dann wollte. Es kommt sicherlich noch jemand, der das komplett ausführt.

 

Käpt'n Balu

I feel good
Dabei seit
25. November 2007
Punkte für Reaktionen
176
Standort
Koblenz
Ich habs bisher noch nie gemacht, wegen meiner Fakieschwäche. Aber am Sonntag sollte ich nen Clip hochbringen können, hab vorher keine Zeit.

Greetz
 

alles-fahrer

❖ ɹǝdsɐſ ❖ ist auf dem Sprung...
Dabei seit
21. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
720
Standort
Berlin
Ich versuche auch bis Sonntag noch was zu liefern. Habe gerade nur ein großes Enduro zur Hand, mal sehen ob das damit auch geht.
 

Käpt'n Balu

I feel good
Dabei seit
25. November 2007
Punkte für Reaktionen
176
Standort
Koblenz
Ist denke ich gut machbar. nur hab ich selten ne Kamera mit im Wald, so heute auch. MAch aber mal morgen schnell nen Schuss. Ist ja bis Sonntag Zeit.

Greetz
 
Oben