Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeah geil @HTWolfi! Und für die Trekkingmöhre gibt's von mir nochmal volle Punktzahl in "Lässigkeit und Understatement"!Hoffe das wird schnell wieder gut.
Ok, dann helfe ich mal schnell aus …
Hoffe das wird schnell wieder gut.
Ok, dann helfe ich mal schnell aus …
Genau genommen ist es ziemlich »ungerecht«, dass ich bei der Challenge gerade in Führung liege.![]()
Hab euch beiden einen Punkt gegeben, weil im Stehen ist das erheblich schwieriger als im Sitzen.
Die Sattelhöhe macht dann auch noch einen wesentlichen Unterschied. Je niedriger, ausgehend von der normalen Fahrposition, desto schwieriger. Wenn der Sattel auf Höhe des Knies oder sogar darunter liegt wird es ganz doof. Das Rad an sich macht für mich wenig Unterschied.
Genau genommen ist es ziemlich »ungerecht«, dass ich bei der Challenge gerade in Führung liege.![]()
Besser als "steez" -> style with ease, was tatsächlich treffend wäre für @HTWolfi sein Video.Immer diese Begriffe, deren Bedeutung man erst herausfinden muss![]()
Warum ist das so schwer???
Schick, ein HonzoWarum ist das so schwer???
Ich nicht. Will mir ja nicht die Spikes aus den Reifen reißen. Aber sonst... har har.So etwas macht der Wolfi mitm Stadtrad samt Einkaufstaschen![]()
![]()
Bin mal gespannt was kommt, cool wäre wenn es grundsätzlich für viele machbar wäre. ...