Forums Challenge "Can You Ride It?"

Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
5.867
Standort
WR
Na ich hoffe du hast dann auch schon was mit dem Trekkingrad gefilmt @HTWolfi :D. Meins kann ich auch noch rausholen.

p.s.: Ich habe mal kurz in deinen Videos geschaut. Wow. Die Frontwheelskills hätte ich auch gern. Muss ich gleich mal die Tage üben.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
7.556
Standort
New Sorg
Hoffe das wird schnell wieder gut.
Ok, dann helfe ich mal schnell aus … ;):D

Hab ja noch bis Montag Zeit, oder hat man gewonnen wenn man der Erste war :eek:
Aber sitzen war keine Bedingung, bzw. gibts im stehen Extrapunkte :D

Finger läuft schon seit 8Wochen und geht aufs Ende zu ;)

G.:)
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
5.867
Standort
WR
Wer am Sonntag die meisten Likes hat, darf als nächster. Im stehen würde es von mir Extrapunkte geben. :)
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
7.556
Standort
New Sorg
Ui, jetzt noch einer schneller gewesen :D

Wollt noch irgendwie an den Wolfi rankommen, aber hat mit den voll aufgepumpten Spikereifen auf Beton net funktioniert :D
Unkontrolliert absteigen will man beim Versuch ja doch net, wenn man im Wasser steht oder auf einer kleinen schmalen Betoninsel :D





Dann halt doch nur normal ;) Vielleicht krieg ich ja noch Extrapunkte für den Zipfelhelm und die Spikereifen :D


G.:)
 

HTWolfi

Schönwetterfahrer
Dabei seit
14. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.741
Standort
Steinbrüchlein
Hab euch beiden einen Punkt gegeben, weil im Stehen ist das erheblich schwieriger als im Sitzen. :daumen:

Die Sattelhöhe macht dann auch noch einen wesentlichen Unterschied. Je niedriger, ausgehend von der normalen Fahrposition, desto schwieriger. Wenn der Sattel auf Höhe des Knies oder sogar darunter liegt wird es ganz doof. Das Rad an sich macht für mich wenig Unterschied.

Genau genommen ist es ziemlich »ungerecht«, dass ich bei der Challenge gerade in Führung liege. :)
 
Dabei seit
25. April 2016
Punkte für Reaktionen
58
Hab euch beiden einen Punkt gegeben, weil im Stehen ist das erheblich schwieriger als im Sitzen. :daumen:

Die Sattelhöhe macht dann auch noch einen wesentlichen Unterschied. Je niedriger, ausgehend von der normalen Fahrposition, desto schwieriger. Wenn der Sattel auf Höhe des Knies oder sogar darunter liegt wird es ganz doof. Das Rad an sich macht für mich wenig Unterschied.

Genau genommen ist es ziemlich »ungerecht«, dass ich bei der Challenge gerade in Führung liege. :)

Das stimmt schon...aber das haste Dir mit Deinem Video jetzt selber eingebrockt,weil das einfach swag hatte :D
 

Nico Laus

Trolly Designs
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
1.596
Standort
Bielefeld
Ich muss ehrlich gestehen, da bin ich zu blauäugig dran gegangen. Dachte mir "drehste mal schnell noch das Video ab bevor es dunkel wird. Bisschen balancieren ist doch easy". :oops: :D
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
5.867
Standort
WR
Na ich glaube den @HTWolfi wird hier keiner mehr schlagen. :D Bin schon gespannt, was du bis Montag! hochlädst. :p Ich habe grad einen sehr geilen Trick von Chriss Akrigg auf Instagram gesehen. Ich glaube dass könntes du auch.
 

Käpt'n Balu

I feel good
Dabei seit
25. November 2007
Punkte für Reaktionen
199
Standort
Koblenz
Bin mal gespannt was kommt, cool wäre wenn es grundsätzlich für viele machbar wäre. Finde das recht nice das inzwischen einige mitmachen.
 
Oben