Forums Challenge "Can You Ride It?"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Käpt'n Balu

    Käpt'n Balu I feel good

    Dabei seit
    11/2007

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. alles-fahrer

    alles-fahrer ❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder

    Dabei seit
    07/2011
    Yeah geil @HTWolfi@HTWolfi! Und für die Trekkingmöhre gibt's von mir nochmal volle Punktzahl in "Lässigkeit und Understatement"! :D:daumen:
     
  4. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Na ich hoffe du hast dann auch schon was mit dem Trekkingrad gefilmt @HTWolfi@HTWolfi :D. Meins kann ich auch noch rausholen.

    p.s.: Ich habe mal kurz in deinen Videos geschaut. Wow. Die Frontwheelskills hätte ich auch gern. Muss ich gleich mal die Tage üben.
     
  5. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Hab ja noch bis Montag Zeit, oder hat man gewonnen wenn man der Erste war :eek:
    Aber sitzen war keine Bedingung, bzw. gibts im stehen Extrapunkte :D

    Finger läuft schon seit 8Wochen und geht aufs Ende zu ;)

    G.:)
     
  6. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Wer am Sonntag die meisten Likes hat, darf als nächster. Im stehen würde es von mir Extrapunkte geben. :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. MTBLA

    MTBLA

    Dabei seit
    01/2015
    @HTWolfi@HTWolfi Top ! :daumen: Und mal lässig die Zeit gecheckt zwischendurch...
     
  8. Käpt'n Balu

    Käpt'n Balu I feel good

    Dabei seit
    11/2007
    Also die Extrapunkt nehm ich doch gleich :) Ist aber echt schwer wenn der Sattel so niedrig ist wie beim Dirtbike.
    Wolfis Zeitwertung knack ich net :) Super stark.

    Beste Grüße Freddy

     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  9. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Ui, jetzt noch einer schneller gewesen :D

    Wollt noch irgendwie an den Wolfi rankommen, aber hat mit den voll aufgepumpten Spikereifen auf Beton net funktioniert :D
    Unkontrolliert absteigen will man beim Versuch ja doch net, wenn man im Wasser steht oder auf einer kleinen schmalen Betoninsel :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann halt doch nur normal ;) Vielleicht krieg ich ja noch Extrapunkte für den Zipfelhelm und die Spikereifen :D



    G.:)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
  10. HTWolfi

    HTWolfi Schönwetter- und Pulverschneebiker

    Dabei seit
    01/2008
    Hab euch beiden einen Punkt gegeben, weil im Stehen ist das erheblich schwieriger als im Sitzen. :daumen:

    Die Sattelhöhe macht dann auch noch einen wesentlichen Unterschied. Je niedriger, ausgehend von der normalen Fahrposition, desto schwieriger. Wenn der Sattel auf Höhe des Knies oder sogar darunter liegt wird es ganz doof. Das Rad an sich macht für mich wenig Unterschied.

    Genau genommen ist es ziemlich »ungerecht«, dass ich bei der Challenge gerade in Führung liege. :)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Ne des paßt schoh, dann können wir mit Spannung erwarten was du als nächster bringst :D
    Bestimmt ne Monsterstufe die man in Zeitlupe fahren muß :D

    G.:)
     
  12. MTB-News.de Anzeige


  13. Das stimmt schon...aber das haste Dir mit Deinem Video jetzt selber eingebrockt,weil das einfach swag hatte :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. Immer diese Begriffe, deren Bedeutung man erst herausfinden muss :o
     
  15. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Besser als "steez" -> style with ease, was tatsächlich treffend wäre für @HTWolfi@HTWolfi sein Video.
     
  16. Nico Laus

    Nico Laus Trolly Designs

    Dabei seit
    01/2007
    Warum ist das so schwer??? :eek::lol:

     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  17. Käpt'n Balu

    Käpt'n Balu I feel good

    Dabei seit
    11/2007
    Sieht doch ganz gut aus. Mit mehr üben wirds leichter. Nette Variante mit dem aufstehen, werd ich mal ausprobieren aber ich denke beim Dirt ist das extrem schwer weil ich auf Reifenhöhe sitze :)
     
  18. alles-fahrer

    alles-fahrer ❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder

    Dabei seit
    07/2011
    Schick, ein Honzo :daumen:.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. Nico Laus

    Nico Laus Trolly Designs

    Dabei seit
    01/2007
    Ich muss ehrlich gestehen, da bin ich zu blauäugig dran gegangen. Dachte mir "drehste mal schnell noch das Video ab bevor es dunkel wird. Bisschen balancieren ist doch easy". :oops: :D
     
  20. Leider lange nicht so lässig wie bei @HTWolfi@HTWolfi

     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  21. Käpt'n Balu

    Käpt'n Balu I feel good

    Dabei seit
    11/2007
    Im Grunde hätte man auch ein Bike mit Stützräder nehmen können. Stand ja nix von in den Regeln :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Na ich glaube den @HTWolfi@HTWolfi wird hier keiner mehr schlagen. :D Bin schon gespannt, was du bis Montag! hochlädst. :p Ich habe grad einen sehr geilen Trick von Chriss Akrigg auf Instagram gesehen. Ich glaube dass könntes du auch.
     
  23. So etwas macht der Wolfi mitm Stadtrad samt Einkaufstaschen :D ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  24. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Ich nicht. Will mir ja nicht die Spikes aus den Reifen reißen. Aber sonst... har har. :D
     
  25. Käpt'n Balu

    Käpt'n Balu I feel good

    Dabei seit
    11/2007
    Bin mal gespannt was kommt, cool wäre wenn es grundsätzlich für viele machbar wäre. Finde das recht nice das inzwischen einige mitmachen.
     
  26. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Ich auch :D

    Aber evtl. kommt ja was, das man in schwer oder leicht machen kann, und je nach Interpretation dann gewinnt :D

    G.:)