Forums Challenge "Can You Ride It?"

Anhänge

  • P1060062.JPG
    P1060062.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 34
Na ich hoffe du hast dann auch schon was mit dem Trekkingrad gefilmt @HTWolfi :D. Meins kann ich auch noch rausholen.

p.s.: Ich habe mal kurz in deinen Videos geschaut. Wow. Die Frontwheelskills hätte ich auch gern. Muss ich gleich mal die Tage üben.
 
Ui, jetzt noch einer schneller gewesen :D

Wollt noch irgendwie an den Wolfi rankommen, aber hat mit den voll aufgepumpten Spikereifen auf Beton net funktioniert :D
Unkontrolliert absteigen will man beim Versuch ja doch net, wenn man im Wasser steht oder auf einer kleinen schmalen Betoninsel :D

2228244-fe8a2l0cpn3k-mtb_news_challange1-medium.jpg


2228243-otw5yzmchvpm-mtb_news_challange2-medium.jpg


Dann halt doch nur normal ;) Vielleicht krieg ich ja noch Extrapunkte für den Zipfelhelm und die Spikereifen :D


G.:)
 
Hab euch beiden einen Punkt gegeben, weil im Stehen ist das erheblich schwieriger als im Sitzen. :daumen:

Die Sattelhöhe macht dann auch noch einen wesentlichen Unterschied. Je niedriger, ausgehend von der normalen Fahrposition, desto schwieriger. Wenn der Sattel auf Höhe des Knies oder sogar darunter liegt wird es ganz doof. Das Rad an sich macht für mich wenig Unterschied.

Genau genommen ist es ziemlich »ungerecht«, dass ich bei der Challenge gerade in Führung liege. :)
 
Hab euch beiden einen Punkt gegeben, weil im Stehen ist das erheblich schwieriger als im Sitzen. :daumen:

Die Sattelhöhe macht dann auch noch einen wesentlichen Unterschied. Je niedriger, ausgehend von der normalen Fahrposition, desto schwieriger. Wenn der Sattel auf Höhe des Knies oder sogar darunter liegt wird es ganz doof. Das Rad an sich macht für mich wenig Unterschied.

Genau genommen ist es ziemlich »ungerecht«, dass ich bei der Challenge gerade in Führung liege. :)


Das stimmt schon...aber das haste Dir mit Deinem Video jetzt selber eingebrockt,weil das einfach swag hatte :D
 
Ich muss ehrlich gestehen, da bin ich zu blauäugig dran gegangen. Dachte mir "drehste mal schnell noch das Video ab bevor es dunkel wird. Bisschen balancieren ist doch easy". :oops: :D
 
Bin mal gespannt was kommt, cool wäre wenn es grundsätzlich für viele machbar wäre. Finde das recht nice das inzwischen einige mitmachen.
 
Zurück
Oben Unten