Forums Challenge "Can You Ride It?"

Isch abe gar kein Mtb... und daher ausser Konkurrenz, aber da ich das gerade am Wochenende gefilmt habe, dachte ich, dass ich es hier mal reinstelle.
Nein! Geht nicht! Bist für immer disqualifiziert. Da war ein Bitch Crank drin! :p So ein Trial video habe ich auch noch. Vielleicht mach ich das Morgen wirklich mal auf dem Santa. Ist aber ungleich schwerer mit dem Fully.
 
hmmkay, aber da ging es um einen 180bunnyhop oder so... habe den Zusammenhang zum Pedalkick nicht gesehen. Aber da es als Scherz gemeint war...alles gut. ;)
 
Da würde ich tatsächlich mit meinem Cityflitzer mitmachen. War von der ersten Mum-look-no-hands-trackstand-Challenge so beeindruckt, dass ich das danach tatsächlich immer mal wieder geübt habe.
 
Da würde ich tatsächlich mit meinem Cityflitzer mitmachen. War von der ersten Mum-look-no-hands-trackstand-Challenge so beeindruckt, dass ich das danach tatsächlich immer mal wieder geübt habe.
Ich habe auch vor, so viele challenges wie möglich zu schaffen. Also versuche ich mich auch immer wieder an den alten, mit denen ich noch auf kriegsfuß stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Badumm ich hab alles gegeben
seppl.JPG
 

Anhänge

  • seppl.JPG
    seppl.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 281
Zurück
Oben Unten