Forums Challenge "Can You Ride It?"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
    mit Rad oder Rollschuh?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Akira

    Akira ich

    Dabei seit
    07/2005
    Mit dem Rad natürlich :) So Kurvenfahren ist lustig
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Dampfsti

    Dampfsti Steil is Geil!!!

    Dabei seit
    10/2010
    Und wo is des Video für die Challenge?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  6. Da morgen schon wieder dümmliches Wetter im Anflug ist, muss ich was aus dem Archiv nehmen.
    Aufgabe wie folgt >> Stufen aus dem Stand heraus hochhüpfen...egal ob seitwärts, vorwärts, auf einem Rad, auf zwei Rädern...Hauptsache paar Stufen hoch und hauptsache ohne Anlauf.....viel Spaß !! :daumen:

     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  7. Dampfsti

    Dampfsti Steil is Geil!!!

    Dabei seit
    10/2010
    Oh, da muss ich mal schaun ob ich diese Woche dazu komm...
    Müsst ichs Hardtail mal wieder ausgraben dafür...

    @HalloGen@HalloGen bitte die Challenge Videos im "Can You Ride It" Album bei den Videos hochladen, sonst wird das ganze so unübersichtlich...
     
  8. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Hey. Mach das mitm Fully gefälligst!
     
  9. Akira

    Akira ich

    Dabei seit
    07/2005
    Hab mich vor 20 Jahren nicht dabei gefilmt :)
     
  10. Dampfsti

    Dampfsti Steil is Geil!!!

    Dabei seit
    10/2010
    :D:D:D
    Mal schaun, müsst mein Dude mal wieder benutzen.

    Muss die Woche noch viel aufm Bau machen, bin weng skeptisch, dass ich Zeit finde...

    Ma sagt doch, Fahrradfahren verlernt ma net...
    Also, des is auch Fahrradfahren... :D
    Ohne Beweisvideo ists nicht getan... :aetsch:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. Hoffes

    Hoffes

    Dabei seit
    08/2009
    Oh da muss ich auch Mal wieder mein Bike von der Wand hängen
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Okay....neue Woche, neues Glück :D....Mitmacher gab`s vorige Woche keinen....ergo Gewinner gab`s auch keinen und bevor hier was einschläft, schmeiße ich schnell mal ne neue Challenge in den Raum..........Aufgabe besteht darin, dem allseits beliebten Front Wheel Pivot direkt einen Schwenk auf dem Hinterrad folgen zu lassen. Die 360° sind zwar erstrebenswert, aber ausdrücklich kein Muss......Wie immer....viel Spaß dabei and now....
    ........LET`s TURN !!!! :cooking: :daumen:

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
    • gefällt mir gefällt mir x 15
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Dampfsti

    Dampfsti Steil is Geil!!!

    Dabei seit
    10/2010
    Schöne Challenge, hoff ich komm diese Woche mal dazu. :ka:
     
  15. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Ich versuche mich heute auch mal dran, hab ja wieder n mtb :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Hab mich versucht, war kacke, ich zeig es euch dennoch, für n Lacher langt es :D ich hab mich köstlich amüsiert haha doch ne Weile nicht mehr auf nem
    MTB gesessen und so bisschen fehlt es an Balance :ka::lol:

     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. Hoffes

    Hoffes

    Dabei seit
    08/2009
    Der Lenkwinkel macht es halt nicht gerade einfacher
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  18. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    das ding hat den wendekreis von einem laster...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  19. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

  20. DAKAY

    DAKAY fuerimmerdeinfeind

    Dabei seit
    10/2010
    Der Fachmann sieht sofort, dass die Billo Federelemente der Aufgabe nicht gewachsen sind.
    Spax da lieber ma ne ordentliche Fox ran, Junge:o
     
    • Gewinner Gewinner x 4
  21. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    :love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  22. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Das ist doch eine Challenge für dich! Los! Baustrahler rausholen und jetzt ein Video machen!
     
  23. Habs gestern auch mal versucht, mitm Enduro aber so gar nicht auf die Kette bekommen, sah dann in etwa so aus wie bei dir. :D
    Mitm Dirtjumper konnt ich das vor nem halben Jahr noch , da hätt ich noch was im Archiv... ^^'''
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  24. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Ja schon verrückt mit nem langen Hobel und dem Federweg und dann noch der Lenkwinkel, soll keine Ausrede sein! Ich hab es einfach nicht drauf :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. Dein Dämpfer hatte einen Defekt, der ist Schuld!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  26. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Hey dass wird es womöglich gewesen sein ;-)
     
  27. everywhere.local

    everywhere.local dieser bastifunbiker

    Dabei seit
    09/2008
    äh, hab es gerade erst gesehen. Wie lange ist Zeit?