Forums Challenge "Can You Ride It?"

Da morgen schon wieder dümmliches Wetter im Anflug ist, muss ich was aus dem Archiv nehmen.
Aufgabe wie folgt >> Stufen aus dem Stand heraus hochhüpfen...egal ob seitwärts, vorwärts, auf einem Rad, auf zwei Rädern...Hauptsache paar Stufen hoch und hauptsache ohne Anlauf.....viel Spaß !! :daumen:

 
Okay....neue Woche, neues Glück :D....Mitmacher gab`s vorige Woche keinen....ergo Gewinner gab`s auch keinen und bevor hier was einschläft, schmeiße ich schnell mal ne neue Challenge in den Raum..........Aufgabe besteht darin, dem allseits beliebten Front Wheel Pivot direkt einen Schwenk auf dem Hinterrad folgen zu lassen. Die 360° sind zwar erstrebenswert, aber ausdrücklich kein Muss......Wie immer....viel Spaß dabei and now....
........LET`s TURN !!!! :cooking: :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fachmann sieht sofort, dass die Billo Federelemente der Aufgabe nicht gewachsen sind.
Spax da lieber ma ne ordentliche Fox ran, Junge:o
 
Hab mich versucht, war kacke, ich zeig es euch dennoch, für n Lacher langt es :D ich hab mich köstlich amüsiert haha
Habs gestern auch mal versucht, mitm Enduro aber so gar nicht auf die Kette bekommen, sah dann in etwa so aus wie bei dir. :D
Mitm Dirtjumper konnt ich das vor nem halben Jahr noch , da hätt ich noch was im Archiv... ^^'''
 
Habs gestern auch mal versucht, mitm Enduro aber so gar nicht auf die Kette bekommen, sah dann in etwa so aus wie bei dir. :D
Mitm Dirtjumper konnt ich das vor nem halben Jahr noch , da hätt ich noch was im Archiv... ^^'''
Ja schon verrückt mit nem langen Hobel und dem Federweg und dann noch der Lenkwinkel, soll keine Ausrede sein! Ich hab es einfach nicht drauf :D
 
Zurück
Oben Unten