derwaaal
Mitfahrer
mit Rad oder Rollschuh?Das hab ich schon vor 20 Jahren gemacht, auf einer "Rollschuhbahn" - ja so hieß das in meiner Kleinstadt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Rad oder Rollschuh?Das hab ich schon vor 20 Jahren gemacht, auf einer "Rollschuhbahn" - ja so hieß das in meiner Kleinstadt![]()
Und wo is des Video für die Challenge?Mit dem Rad natürlichSo Kurvenfahren ist lustig
Und wo is des Video für die Challenge?
Hey. Mach das mitm Fully gefälligst!
Hab mich vor 20 Jahren nicht dabei gefilmt![]()
Der Fachmann sieht sofort, dass die Billo Federelemente der Aufgabe nicht gewachsen sind.
Spax da lieber ma ne ordentliche Fox ran, Junge![]()
Das ist doch eine Challenge für dich! Los! Baustrahler rausholen und jetzt ein Video machen!Der Lenkwinkel macht es halt nicht gerade einfacher
Habs gestern auch mal versucht, mitm Enduro aber so gar nicht auf die Kette bekommen, sah dann in etwa so aus wie bei dir.Hab mich versucht, war kacke, ich zeig es euch dennoch, für n Lacher langt esich hab mich köstlich amüsiert haha
Ja schon verrückt mit nem langen Hobel und dem Federweg und dann noch der Lenkwinkel, soll keine Ausrede sein! Ich hab es einfach nicht draufHabs gestern auch mal versucht, mitm Enduro aber so gar nicht auf die Kette bekommen, sah dann in etwa so aus wie bei dir.
Mitm Dirtjumper konnt ich das vor nem halben Jahr noch , da hätt ich noch was im Archiv... ^^'''
Dein Dämpfer hatte einen Defekt, der ist Schuld!soll keine Ausrede sein! Ich hab es einfach nicht drauf![]()
Hey dass wird es womöglich gewesen sein ;-)Dein Dämpfer hatte einen Defekt, der ist Schuld!