Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann, jetzt konnte ich nicht erkennen, ob du deine augen geschlossen hattest oder nicht.___Das Gefühl, wie es ist mit dem Rad umzufallen und mit dem Bein am Lenkerhörnchen hängenzubleiben hatte ich auch schon. Deshalb habe ich hier links und rechts etwas zum festhalten vorgesehen!
Mein Beitrag zur Challenge #63
Der Meister hat es erkannt!Lenker festgebunden?
Alpenhupe am Lenker?Nur zur unterhaltung meine ersten versuche zum trackstant 2.0. Ich schätze mal, das wird noch regelerfüllend enden. Das kreisgehopse mit dem vorderrad macht auch fortschritte. Ist alles eine schöne abwechslung zum reinen fahren.
Boah, Du bescheißt ja schon wieder![]()
....beim Cardigan geht es darum, das Bike OHNE Hände aufzurichten...sprich ein Fuß auf`s Pedal und mit dem anderen das Rad am Sattel hochzuziehen.
Ups! War mir nicht so ganz klar. Bei der Vorstellung der Aufgabe wurden die Kriterien nicht beschrieben. Werde den echten Cardigan aber bei Gelegenheit nachliefern.Boah, Du bescheißt ja schon wieder![]()
....beim Cardigan geht es darum, das Bike OHNE Hände aufzurichten...sprich ein Fuß auf`s Pedal und mit dem anderen das Rad am Sattel hochzuziehen.
Hm, das bild sieht so aus, als ob man sich, wenn das bike nach vorne kippt und man selber nach hinten, wunderbar die bänder und sehnen im Fuß dehnen und zerren kann. Da lauf ich lieber auf stelzen!für irgendwann mal, wenn keiner etwas vorturnen möchte
#dasbinnichtich