Wenn nicht morgen der Adapter kommt für die Bremse am HR, bin ich raus für diese lustige Challenge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eben, einfach den Bremssattel mit nem Kabelbinder an die sitzstrebe gebunden
Los Leute ich will was sehen![]()
Fuß in die Speichen!Bei uns regnets leider die ganze Zeit, und mit nassem Reifen kann ich keinen Footjam machen, und anders wird das leider ohne VR-Bremse nichts... ^^''
Bei uns regnets leider die ganze Zeit, und mit nassem Reifen kann ich keinen Footjam machen, und anders wird das leider ohne VR-Bremse nichts... ^^''
Ich fahre morgen. Adapter wird heute geliefert.Stöckchen in die Speichen???
Hast du gar kein Bike mit Bremse?
Wenn nicht lassen wir die Challenge halt noch ne Woche laufen...![]()
Naja, HR hat es ja... ^^"Hast du gar kein Bike mit Bremse?
Ach Quatsch, passt schon. ;DWenn nicht lassen wir die Challenge halt noch ne Woche laufen...![]()
Cool. Den hab ich noch nie probiert, wollte es aber immer mal machen. Natürlich ist das je nach Rad leichter oder schwerer. Ich glaube mit einem 29er Enduro Klopper geht das schwerer als mit einem 20er BMX.Anscheinend hab ich letzte Woche gewonnen daher gibts heute von mir die Challenge #29 - The Cardigan. Ist schwerer als er aussieht aber mit jedem Bike machbar und man braucht weder Vorder noch Hinterbremse. Diesmal können also wirklich alle mitmachen!
The Cardigan: Geht das nicht tierisch aufs Material?
Warum sollte es. Wenn du ordentlich in die Pedale trittst, dann hat das den gleichen Effekt.The Cardigan: Geht das nicht tierisch aufs Material?
Ja, die Pedale am Eisdielenbomber können Kratzer bekommen![]()
Machs aber mit der Fanes, ist ja ne neue Streen dran, die macht des schoh ein paar Mal mit
G.![]()