Forums Challenge "Can You Ride It?"

So, nach dem ich schon lange zuschaue und mir immer wieder vornehme auch mal mit zu machen hab ich es jetzt endlich mal geschafft.

Hier mein Challenge Video:

Macht auf jeden Fall Laune was neues auszuprobieren, vorallem wenn es dann auch klappt :cool:

Ich hoffe mit dem Hochladen hat alles geklappt und Ihr könnt das Video auch sehen :D

Ich wollte es heute eigentlich speziell machen und das Ganze auf dem Brocken im Schnee präsentieren. Leider war ich stur und bin an einem Abzweig links statt rechts gefahren und dann hat eine Sache zur Anderen geführt und ich musste mein Rad über umgefallene Bäume tragen und wusste nicht mehr wo ich bin. Ein Förster hat mir dann erklärt, dass ich den roten Punkten folgen muss. Das war ein Abenteuer, das kann ich euch sagen. Ein Leichtbaurad wäre hier toll gewesen.

Naja... wie dem auch sei, ich habe es nicht auf den Brocken geschafft, da es schon dunkel wurde. Also hier mein mehr oder wenig guter Beitrag zur Challenge. Irgendwo in der Pampa und mehr nach vorn habe ich es mir auf dem Schotter nicht getraut.

Anscheinend hab ich letzte Woche gewonnen daher gibts heute von mir die Challenge #29 - The Cardigan. Ist schwerer als er aussieht aber mit jedem Bike machbar und man braucht weder Vorder noch Hinterbremse. Diesmal können also wirklich alle mitmachen!
Cool. Den hab ich noch nie probiert, wollte es aber immer mal machen. Natürlich ist das je nach Rad leichter oder schwerer. Ich glaube mit einem 29er Enduro Klopper geht das schwerer als mit einem 20er BMX.

Zurück