Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So...neue Aufgabe...Sucht euch ne Stufe, rollt an, Vorderrad anheben, auf der Stufe absetzen, Hinterrad hinterherziehen und schon seid ihr oben und könnt challenge #65 abhaken.....ziemlich easy peasy und ich denke, für jeden machbar....viel Spaß
Ja, fahre ich. Und der wird auch oft verwendet.Ich habe die Liste der bisherigen Challenges ergänzt. Die #65 ist für Mountainbiker eine mehr als sinnvolle Übung! War schon mal im Schritt 1 in der Challenge #08 von @zec (Feb. 2018) dran.
Wenn ich mit meinem Fußgelenk wieder darf, dann werde ich es mit der Anleitung von Rich Drew versuchen. Er nennt dieses - "auf eine Stufe fahren" - Technical Lifts.
@ChrisFr1 Fährst Du mit Bashguard? Ich meine ich hab bei Deiner Ausführung der #65 ein Kratzen vernommen.
Ja, Du wurdest hier vermisst! Mach doch noch mal was, bitteeee...hach da könnte man doch mal wieder irgendeinen blödsinn anstellen![]()
Hat etwas sehr meditatives, so flüssig, wie du das fährstErster
Heute mal mit Teertrennscheiben-Bereifung unterwegs....Hoffe das verstößt nicht gegen irgendwelche "can you ride it"-Regularien und wenn doch......Einfach mal ein Auge zudrücken
lustige challenge übrigens![]()
gerade nicht so die zeit der zeiten tatsächlich, muss mal sehen vll schaffe ich es diese Woche.... wenn es klickt und die Idee da ist dann werde ich euch verzaubern!Ja, Du wurdest hier vermisst! Mach doch noch mal was, bitteeee...
Hat etwas sehr meditatives, so flüssig, wie du das fährst![]()