@LB Jörg du bist der Einzige der sich aus dem Archiv bedienen darf.![]()
Danke, besonders bei der Challenge hätte ich sofort ein dutzend Ideen für ein aktuelles Video

G,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@LB Jörg du bist der Einzige der sich aus dem Archiv bedienen darf.![]()
Darf ich mich auch aus dem Archiv bedienen? Bin seit Anfang November außer Gefecht - Bruch des Sprungbeines. Aber zu der Challenge könnte ich einiges beitragen.@LB Jörg du bist der Einzige der sich aus dem Archiv bedienen darf.![]()
Freut mich, hier mein Beitrag:
Du hast aber schon seine Post mit der Frage gelesen oder?Ganz schön sonnig bei dir im Winter.
Ich dachte man soll hier aktuelle Videos posten? Oder habe ich die Regeln der Challenge falsch verstanden?![]()
Ebenfalls sollte es eine plausible Erklärung geben warum man sich aus dem Archiv bedient.
Erkärung warum aus dem Archiv: mein von mir erdachter Baumstamm am Mittwoch war sowas von klatschnass das da nix ging, und den Rest der Woche bin ich unterwegs (ohne Rad)
von daher hier ein Video um mal etwas konstruktives zu diesem Fred beizutragen, daher bitte auserhalb der Wertung
das Video vom Jörg ist eh fast nicht zu topen
nächste Woche komm ich garnicht aufs Rad, ich hoffe dann geht wieder was....
Schade, hätte gerne Deinen neuen Beitrag zur Aufgabenstellung der neuen Runde gesehenPuh, hatte jetzt stundenlang kein internet und hatte zwei Bewertungen abgegeben.
Aber scheint egal gewesen zu sein das ichs nicht rückgängig machen konnt, Zec hat das Rennen gemacht.
G.![]()
Schade, hätte gerne Deinen neuen Beitrag zur Aufgabenstellung der neuen Runde gesehen![]()
Ich hätte schon was passendes, wozu jeder das passende Gelände hat, gehabt
G.![]()