Forums Challenge "Can You Ride It?"

Ich würde auch sehr gerne mitfahren, aber vermutlich bin ich dieses mal "außer Gefecht" hab ne fiese miese Grippe mit Kreislauf.
Vielleicht am Sonntag, aber ehr net.

Greetz Freddy
 
Waaah ... Ich will mitmachen! Verdammt, warum haben berufstätige Erwachsene mit Kindern nur so wenig Zeit? :-(

Wenn die Challenge bis zum Frühling am Leben bleibt werden die Beitragszahlen vermutlich steigen.
 
Danke - zur Zeit könnte ich mich nämlich nur auf der Rolle filmen. Dort schaff ich den Trackstand stundenlang ;) .
 
Die beiden Archivbeiträge sind "knochenbruchbedingt", gehen daher m.M.n in Ordnung.
Kann ja der Spielmacher @niconj was zu sagen.

Von mir kommt heute ggf. noch was. Bin zwar noch nicht ganz fit aber ist ja auch keine ernstzunehmende Anstrengung .

Greetz Freddy
 
Ich finde Archiv auch nicht unbedingt schlimm. Ist ja nicht so als würde man das nicht mehr können.

Neue Videos hingegen sollten nicht aus dem Archiv sein. Ebenfalls sollte es eine plausible Erklärung geben warum man sich aus dem Archiv bedient.
 
Ebenfalls sollte es eine plausible Erklärung geben warum man sich aus dem Archiv bedient.

Erkärung warum aus dem Archiv: mein von mir erdachter Baumstamm am Mittwoch war sowas von klatschnass das da nix ging, und den Rest der Woche bin ich unterwegs (ohne Rad)

von daher hier ein Video um mal etwas konstruktives zu diesem Fred beizutragen, daher bitte auserhalb der Wertung ;)
das Video vom Jörg ist eh fast nicht zu topen :daumen:


nächste Woche komm ich garnicht aufs Rad, ich hoffe dann geht wieder was....
 
@FR-Sniper
Danke für den Beitrag. Ein hinreichender Grund für die Bedienung ausm Archiv ist nen nasser Baumstamm zwar nicht, hier sollten nur massive körperliche Beinträchtigungen gelten.
Aber du wolltest ja eh nich in die Wertung.

Greetz Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkärung warum aus dem Archiv: mein von mir erdachter Baumstamm am Mittwoch war sowas von klatschnass das da nix ging, und den Rest der Woche bin ich unterwegs (ohne Rad)

von daher hier ein Video um mal etwas konstruktives zu diesem Fred beizutragen, daher bitte auserhalb der Wertung ;)
das Video vom Jörg ist eh fast nicht zu topen :daumen:


nächste Woche komm ich garnicht aufs Rad, ich hoffe dann geht wieder was....

Puh, hatte jetzt stundenlang kein internet und hatte zwei Bewertungen abgegeben.
Aber scheint egal gewesen zu sein das ichs nicht rückgängig machen konnt, Zec hat das Rennen gemacht. :daumen:

G.:)
 
Das wäre dann wohl ich. Habe jetzt aber das Problem, dass das neue Video wirklich neu sein soll und ich damit zur Zeit nicht dienen kann.

Wenn es OK ist, nehme ich für die neue Aufgabe ein Video, welches aus dem Herbst 2017 stammt und mache dann bei den darauffolgenden Challenges bis zu meiner Genesung nur mehr außer Konkurrenz mit.
 
Klaro das geht. Brauchst nur nen Video und eine Beschreibung was man genau machen soll und worauf es ankommt. Das du nix neues drehst war klar, wäre bei jörg ja das gleiche.

Beste Grüße
Freddy
 
Soda, die neue Aufgabe :D .
Sucht euch eine Erhöhung (Parkbank, Stufe, Baumstamm, flacher Stein, ...) mit so einer Höhe, dass man nicht einfach rauf fahren kann (ca. 30cm sollten es schon sein). Die Erhöhung kann auch ruhig länger sein als am Video. Die Aufgabe besteht aus zwei Schritten:

1.) So rauf, dass das HR nicht gegen die Kante knallt, also nachziehen wie im Video oder aber per Bunny Hopp.
2.) Ganz zur Kante ran fahren und kurz im Trackstand verharren. Dann aus dem Stand per Wheelie Drop die Stufe runter fahren.

 
Zurück
Oben Unten