EOS 40D Produkt Viedos:
EOS 40D
Da werden ein paar Merkmale erklärt und gezeigt, ich fand es ganz nützlich.
Zu Deinen Pics Eisbein, das Model wirkt auf den Bilder sehr unnatürlich, wohlmöglich weil die Erfahrung fehlt.
Bild 1 gefällt mir am besten, die Pose ist dort passend, was mir an dem Bild nicht gefällt ist die starke Lichtreflexion im Hintergrund links neben dem Model. Denke mal dass der Blitz links steht.
Bild 2 gefällt mir der Farbunterschied zwischen Model und Set, eine andere (grelle) Hose fände ich noch besser. Die Pose finde ich extrem gestellt, der Ausfallschritt passt nicht zur Oberkörperhaltung. Der hintere Teil der Leiter und die Tür rechts saufen auf meinem Bild komplett ab, kann aber am komprimierten JPG liegen. Der Farbunterschied zwischen linkem und rechtem Bein ist zu stark, sieht so aus, als wäre ein Bein länger in der Sonne gewesen. (Blitz ist schuld ?!)
Bild 3 ist eigentlich wie Bild 2, Pose Ausfallschritt... zusätzlich ist es mir zu hell gebblitzt.
Alles in allem Respekt für die Experimentierfreude!
Bitte verstehe die Kritik konstruktiv!
Idee für Bilder an so einem Spot:
- Action, Action, Action, mehr Dynamik, Sprungszenen Einbindung des Models in die Umgebung (Treppe, Geländer, Türrahmen)
- Wenn es das Model mitmacht auch mehr Dreck (Erde, Schmiere auf der Haut / Kleidung(oje das gibt ärger))
Vorteil dabei wäre, dass die gestellten Posen lockerer werden.
Weiter so Eisbein!!