Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dem 10,5er könnt ich bald schwach werden. Brauch aber erstmal 'n neuen body.
Manu wolltest du dir nicht auch ne D90 holen?
will ich noch immer... und werd ich auch
bin erst jetzt weg vom Schulstress und hab wieder Zeit
wozu ist eigentlich eine blitzschiene gedacht?
Hi,
ich denke, dass Blitzschienen dafür gedacht sind, die Blitze von der optischen Achse, also dem Objektivmittelpunkt, wegzubekommen. Das vermindert z.B. Rote-Augen-Bildung.
Ich kenne das auch nur von den alten Metz-Stabblitzen. Da kann man die Kamera bei montiertem Blitz auch besser halten. War halt damals so übrig. Kein Wunder, dass mans heute kaum noch sieht...
Grüße,
Simon
Für konstruktive Kritik würde sich doch ein Foto-Forum viel besser anbieten... ich mein wenn wenigsten ein Bezug zum radsport da wäre... aber so drängt sich bei mir hier immer das Gefühl auf, manche Menschen haben einen besonderen Geltungsdrang... weiß auch nicht...ich verstehe echt nicht, was man sich davon erwartet, wenn man in einem Bike-Forum ständig irgendwelche Mode-/Mädels-/Portrait-Fotos postetFür konstruktive Kritik würde sich doch ein Foto-Forum viel besser anbieten... ich mein wenn wenigsten ein Bezug zum radsport da wäre... aber so drängt sich bei mir hier immer das Gefühl auf, manche Menschen haben einen besonderen Geltungsdrang... weiß auch nicht...
deswegen nur die links. Und wo steht hier was geschrieben da man nur bikebilder posten darf?
Bikebilder haben hier imo nicht viel zu suchen