Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
farbige blitze taugen mir nicht so...
ich meinte das hier: http://www.scew.de/forum/index.php?topic=4411.0
Komisch das die bei dem Bild so abgehen. Finde das gar nicht so toll, unterer Durchschnitt für scew verhältnisse.
Komisch das die bei dem Bild so abgehen. Finde das gar nicht so toll, unterer Durchschnitt für scew verhältnisse.
. ein video druckst mal aus..
also eine möglichkeit ist: AV ausgang oder S-video ausgang deiner videocamera an pc anschliessen. das setzt vorraus das du eine grafikkarte mit S-video (dann gibts adapter) oder AV eingang hast. falls du das nicht hast hast du vielleicht einen DVD reckorder im wohnzimmer. da kannst du den camcorder über einen adapter von av auf scart anschliessen und das ganze auf cd brennen. dann in den computer schieben und rippen oder konvertieren.
oder du hast einen media player mit AV in. dann schliess ihn da an und zieh die videos auf den pc.
also alles irgendwie kompliziert. am einfachsten ist: zu saturn gehn und für schlappe 219,- eine Mini DV cam der marke panasonic kaufen. mit der ist alles besser und einfacher. also denk dran bevor du dir adapterkabel für 30 euro kaufst..