Eisbein
Trailtrialer
ist doch gut geworden, das bild ausm café...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich scanne MF mit dem Epson v500, kostet um 200 Euro. Coolscan's sind für 6x6 fast unbezahlbar. Ich kann dir nicht genau sagen, wie's um die Qualität steht. Ich benutze HP5 um 2-3 Stops gepusht, da bleibt nichtmehr viel übrig. Wenn du willst scan ich dir mal 'n Negativ so groß wie möglich und schick dir das via Mail.
wenn die sinnvoll sind dann beißt hier auch keiner 
was benutzt du zum filmentwickeln? ich hab eine filmentwicklerdose wo man die filme reinspult. stimmt das, dass man das nicht im rotlicht machen darf? ich machs immer im komplett dunkeln. wenn man vergessen hat den film in der cam nicht ganz bis zuende zurückzuspulen ist das echt nervig. ich hab noch soviele uralte negative die ich damals nur kurz gegens licht gehalten hab und werd die irgendwann mal vergrössern oder eben scannen.
hab ich schon vor, aber nicht in nächster Zeit. Leider hat das Abschlussjahr höchste Priorität... und DringlichkeitUnd wie schon erwähnt ist die digitale Welt doch ein wenig schneller.

habe was ganz nützliches gefunden (für noch unerfahrene )
http://www.psd-tutorials.de/modules...slr-welche-digitalkamera-brauche-ich-wirklich
Das ist deer Link zum 1. Teil die anderen gibbet auch auf der seite
so ich tu mal hier was zu den bildern von määäd verlieren. Im new pic thread bekommt man ja direkt eins aufn deckel wenn man mal kritisiert...
Die erste serie ist durchweg etwas dunkel. Bei bild 1-3 hast du totlangweilige momente abgepasst, und wie ich finde, etwas eng geschnitten.
-> Mehr rauf aufs bild, auf spannende momente warten und die blende auf.
das 4. bild ist schon besser. Hier gefällt: Freistellung, die aktion wurde gut eingefangen.
Der schnitt ist vll. etwas eng geraten. Mitm weitwinkel gehts immer noch, aber besonders beim tele ist ein enger schnitt nicht das ware, imo.
Das pano: auch etwas dunkel. Ansich finde ich die idee nicht schlecht und es passt auch zur location, nur i-wie passt die aktion die der fahrer dort micht nicht rein. Hier ne foto montage mit 3 frames oder 2. Eins beim anlauf und den 2. frame wenn er auf der mauer ist...
Zur 2. serie. Das erste bild ist mist. dunkel, schnitt, und i-wie passt die aktion auch garnicht rein. Gefällt mir garnicht.
Das 2. bild ist wieder schön.
Alle restlichen bilder bis auf das 2. der letzten serie find ich absulut nicht gelungen. Blitz ist zu frontal -> langweiliges licht!
Hintergrund ist nichts halbes nichts ganzes. Entweder komplett schwarz und fette kontraste, oder eben den hintergrund heller machen...

so ich tu mal hier was zu den bildern von määäd verlieren. Im new pic thread bekommt man ja direkt eins aufn deckel wenn man mal kritisiert...
Die erste serie ist durchweg etwas dunkel. Bei bild 1-3 hast du totlangweilige momente abgepasst, und wie ich finde, etwas eng geschnitten.
-> Mehr rauf aufs bild, auf spannende momente warten und die blende auf.
das 4. bild ist schon besser. Hier gefällt: Freistellung, die aktion wurde gut eingefangen.
Der schnitt ist vll. etwas eng geraten. Mitm weitwinkel gehts immer noch, aber besonders beim tele ist ein enger schnitt nicht das ware, imo.
Das pano: auch etwas dunkel. Ansich finde ich die idee nicht schlecht und es passt auch zur location, nur i-wie passt die aktion die der fahrer dort micht nicht rein. Hier ne foto montage mit 3 frames oder 2. Eins beim anlauf und den 2. frame wenn er auf der mauer ist...
Zur 2. serie. Das erste bild ist mist. dunkel, schnitt, und i-wie passt die aktion auch garnicht rein. Gefällt mir garnicht.
Das 2. bild ist wieder schön.
Alle restlichen bilder bis auf das 2. der letzten serie find ich absulut nicht gelungen. Blitz ist zu frontal -> langweiliges licht!
Hintergrund ist nichts halbes nichts ganzes. Entweder komplett schwarz und fette kontraste, oder eben den hintergrund heller machen...
achja noch mal was anderes.
War gestern mal wieder im studio:
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr gut das mit der Gänsehaut!!
Gefällt.
Nur das nächste mal musst du dem Model sagen, dass sie den Arsch viiiieeel weiter raustrecken muss...sieht in echt sehr seltsam aus, auf dem Bild dann aber lecker.
Andrew
, passt wie die faust aufs auge bei diesen bilderneat more donuts ...

, passt wie die faust aufs auge bei diesen bildern![]()

ist schon ein hübschess model, meinte nur das sie noch ein paar mehr donuts im monat vertragen könnte ...
ist schon ein hübschess model, meinte nur das sie noch ein paar mehr donuts im monat vertragen könnte ...