FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Vollständige Seite anschauen…
also du bist deine neue Gabel und neue Dämpfer noch nicht gefahren und gibst Empfehlungen ab dass es sich lohnt diese zu kaufen ?
FIT4 / GRIP / GRIP2 da sind schon deutliche Unterschiede. Kann ich so unterschreiben nach einer Saison Enduro + sonstwas... Lohnt sich auf alle Fälle. Kaufen! Los
 
So?
Nun aber
Geräusch nach langer Standzeit. OK Beschwere mich jetzt aber nicht, da im "Betrieb" nicht zu hören... Kommt das vom IFP?
Mein Rad steht jetzt fast 3 Wochen unberührt rum und hab gerade an meiner 170er Grip2 versucht dass zu reproduzieren.... Keine Chance, kein knacken wie bei deiner Gabel. HSC/LSC ist recht offen eingestellt aktuell.
 
Ich habe die Grip2 durch glückliche Umstände für weniger bekommen, als ich anschließend für meine RC2-Kartusche bekommen habe. Andernfalls hätte ich die Grip2 wieder weiterverkauft. Ja, sie läuft etwas sensibler und die Zugstufe ist besser einstellbar. Nein, das ist (mir) keine 300€ wert.
 
Mein Rad steht jetzt fast 3 Wochen unberührt rum und hab gerade an meiner 170er Grip2 versucht dass zu reproduzieren.... Keine Chance, kein knacken wie bei deiner Gabel. HSC/LSC ist recht offen eingestellt aktuell.
Na denn. Neue Dichtungen kommen eh bald rein. Mal sehen wann deine dran ist. Ist eh ein Verschleissteil...
 
BTW: Bei mir knackt nix mehr.

Fox schreibt dir
Das ist lediglich ein akustischer Effekt (Feder setzt sich nach einiger Zeit).
Fürs Video hast du die Feder ordentlich in den Sitz gedrückt. Damit hast du das Ding gefixt. Hast du sonst noch was gemacht?

Den O-Ring im IFP Kolben auf jeden Fall tauschen. Gibts auch einzeln bei den Dichtungsfritzen.
 
..könnte nach 75 Seiten evtl auch mal einer Kritik an der Grip2 äußern ? Wird bald unglaubwürdig

ps. Preismimmi gilt nicht

Kritik...naja...nicht direkt. Aber die MST Yari Kartusche taugt mir besser...
Find die Grip 2 ehrlich gesagt eher unspektakulär.
Was aber auch nicht unbedingt schlecht sein muss..
 
Auch wenns nicht ganz passt...
Aber extra Thread mag ich auch nicht aufmachen.

Weiß wer obs die Fox 40 29 mit 58mm Rake gibt oder obs nur ein Fehler von RCZ ist?
Denn ich find sie eig. nur mit 52mm Offset


Oder ist Rake und Offset das selbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen