FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Anzeige

Re: FOX 36 Grip 2 -MY 2019-
genau
 

Anhänge

  • 95F5218D-A530-42DD-AB8C-093DB817530A.jpeg
    95F5218D-A530-42DD-AB8C-093DB817530A.jpeg
    298,3 KB · Aufrufe: 51
  • 5D442C27-C922-42CE-B498-B407B93766A5.jpeg
    5D442C27-C922-42CE-B498-B407B93766A5.jpeg
    414,2 KB · Aufrufe: 57
Fahrt ihr eure Fox36 Grip2 mit Volumenspacer oder ohne ? Finde meine Fox 36 etwas unsensibel... Bin jetzt am überlegen die Volumenspacer mal komplett zu entfernen....

Gruss Marco
 
Ja letzter Service war vor 3 Monaten....denke das sollte passen, werde jetzt wirklich mal alle Volumenspacer entfernen
Probier es aus, kann nicht schaden. Wird auch nicht helfen, wenn es um Sensibilität im ersten Federwegsdrittel geht, aber egal.
um welchen Federweg geht es? Welche Größe, 27,5 oder 29?
 
Die Gabel spricht im oberen Drittel einfach zu wenig sensibel an....weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.....
Die 36er Grip2 ist eine eher stramme Race Gabel die über den kompletten Hub kontrolliert arbeitet, also kein Sofa dass auf jeden Kiesel anspricht.

Nimm mal die Druckstufen komplett raus und fahr so.
 
Dafür, das ich mitnichten ein Racer bin oder sein wollen würde, spricht zumindest die Evol in meiner Grip2* schön sahnig an, hab scheinbar ne Sonntagsgabel erwischt. ☺

*Einstellungen nahe der Fox-Empfehlung, bei aktuell 77 Kilo netto.
 
Dafür, das ich mitnichten ein Racer bin oder sein wollen würde, spricht zumindest die Evol in meiner Grip2* schön sahnig an, hab scheinbar ne Sonntagsgabel erwischt. ☺

*Einstellungen nahe der Fox-Empfehlung, bei aktuell 77 Kilo netto.
+1

Fahre sie aktuell auch mit der Werksempfehlung, im Vergleich zu davor mit 14/8 oder teilweise 16/10 (HSC/LSC) jeweils von ganz geschlossen gegen den Uhrzeigersinn.
 
Zurück
Oben Unten