Nd-60
Cycloholic
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- 2. April 2004
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bei einem umbau auf talas wird das sicher nicht besser. ich habe eine talas 36 rc2 und die besitzt auch ein ziemlich großes losbrechmoment.
letztens habe ich das casting mal abgezogen. und die talas einheit im standrohr hin und her bewegt. die hat ein enormes losbrechmoment, so wie es auch schon in anderen themen diskutiert wurde. ich hab dann noch auf motorölschmierung umgestellt und sie wieder zusammen gebaut. geht etwas besser als vorher. aber das losbrechmoment bei ersten einfedern ist immer noch, das ist wohl system bedingt. genug schmieröl war von werk aus auch drin, nur so am rande.
auf der eurobike habe ich einen von toxo gefragt was man machen könnte. als ich dem gesagt habe das ich die aufgeschraubt habe, meinte der das alle garantieansprüche seitens toxo/fox nichtig sind. wenn ich die gabel nun einschicke, müsste ich für alles selbst auf kommen... tzzz der kerl war nicht gerade das was man kundenfreundlich nennt.
letztens habe ich das casting mal abgezogen. und die talas einheit im standrohr hin und her bewegt. die hat ein enormes losbrechmoment, so wie es auch schon in anderen themen diskutiert wurde. ich hab dann noch auf motorölschmierung umgestellt und sie wieder zusammen gebaut. geht etwas besser als vorher. aber das losbrechmoment bei ersten einfedern ist immer noch, das ist wohl system bedingt. genug schmieröl war von werk aus auch drin, nur so am rande.
auf der eurobike habe ich einen von toxo gefragt was man machen könnte. als ich dem gesagt habe das ich die aufgeschraubt habe, meinte der das alle garantieansprüche seitens toxo/fox nichtig sind. wenn ich die gabel nun einschicke, müsste ich für alles selbst auf kommen... tzzz der kerl war nicht gerade das was man kundenfreundlich nennt.