kann man eigentlich jedes 7,5er öl nehmen oder muß man noch auf was bestimmtes achten? ist das hier ok? http://www.polo-motorrad.de/shop/Te...61190/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html
Die SAE/W/Wt-Angaben der verschiedenen Öle bzw Hersteller sind generell nur als grobe Richtwerte zu nehmen, da sie in der Regel keine Vergleiche verschiedener Produkte zulassen. Besser ist es sich an dem cSt/40° zu orientieren.
hier 2 gute Links zu diesem Thema:
klick 1
klick 2
Bei Federelementen sollte man auf jeden Fall immer WT Öle nehmen..zumindest wenn man das beste an performance herausholen möchte

Original ist in Fox Dämpfern ein fox-gelabeltes Torco RSF Medium mit einem cSt von 31,82. In der grossen Tabelle auf link 2 findest du über diesen Wert gute und billigere Alternativen.
Mein persönlicher Tip ist das Silkolene Fuchs Pro RSF. Dürfte eines der besten Öle am Markt sein und ist relativ preiswert bei oelscheich24.de zu erwerben.

Zuletzt bearbeitet: