Hi Kalumet,
jaa, genau so funktioniert dass. Erfahrungsgemäß hat sich bei mir heraus gestellt, dass man auch den hohen Druck im Piggy abbauen sollte, um einen Austritt von Öl aus dem Dämpfungskreislauf, oder Eindringen von Luft, oder einfach ne hohe Dichtungsbelastung zu vermeiden
1. Druck im Piggy auf max. 6 bar absenken oder weniger
2. Luft aus der Hauptkammer komplett ablassen (am besten Ventil raus)
3. Sprengring an Hauptkammer lösen
4. Aäußere Hauptkammer zur Kolbenstange hin abziehen (bisschen drehen, Bolzen an Kolbenstange nicht vergessen zu entfernen
)
5. Bei Bedarf (Service) innere Hauptkammer abschrauben
6. Service, Mod...
7. Zambaun
8. Luftrein
9. Ab die Post
Hoffe das hilft
edit: sorry habs überlesen. Am Piggy ist kein Ventil, hmm...naja bei mir hat sich gezeigt, dass bei mehr als 6-8 bar im Piggy und null druck
in der Hauptkammer das Öl aus dem Dämpfungskreis gaaaaaaaaanz langsam ausgedrückt wird (normalerweise müssen die Dichtungen ja nur den
Differenzdruck zwischen Piggy und Hauptkammer händeln)
In sofern...denke ich...versuchen. Wenn er nachher schmatzen sollte, kann man ihn ja notfalls immer noch einschicken.