@xrated
Es ist interessant, dass du von Arroganz sprichst. Vor kurzem habe ich in einem anderen Beitrag als Fussnote erwähnt, dass es mich interessieren würde, wie ein Mr Cortes im Alltag ist und das die Zusammenarbeit mit ihm nicht ganz einfach sein dürfte. Ich denke auch, dass er ein ungeduldiger Mensch ist, der sich nicht laufend wiederholen möchte. Was ich ihm zugute halte, ist, dass er mit Pro`s offenbar genauso unzimperlich umgeht. In einem der Syndicate oder Fox Dialed Videos hat er zum leicht grantigen Minnaar gesagt, dass seine Aufgabe darin besteht, ihm ein Fahrwerk hinzustellen, welches ihn zum Ziel führt und nicht für ein augenblickliches Wohlfühlambiente zu sorgen.
Er wirkt freundlich distanziert und ich denke, er sucht nicht unbedingt das Rampenlicht. Wenn dir dann so eine Person mit ruhiger Stimme und noch einem Lächeln im Gesicht, die Wahrheit an den Kopf wirft, kann das schon das eigene fahrerische Weltbild durchschütteln. Wenn du aber akzeptieren kannst, dass vielleicht anstelle von drei Klicks mehr ZS, drei Sätze Liegestützen zielführender sind, kommst du weiter.
Deine Ausführungen zu den verschiedenen Herstellern und den Regressängsten - kann man das dem Hersteller übelnehmen? Was soll er denn machen, was ist die Alternative? Man verkauft ein Massenprodukt. Sie stimmen das ab, dass es für alle ungefähr passt - ja, stimmt auch. Der Pro hat schon sein eigenes Setup, nur muss mich das nicht beissen. Und für meinen Freizeitanspruch darf es auch mal +/- ein Klick sein, beisst mich auch nicht.
Und zu den 5% mit Hightech Material auf Flowtrails - wieso nicht? Es sind auch 95% mit Hightech Equipment im Bikepark und bringen das Material kaum an die Grenzen. So what, stört das deine Kreise? Wohl kaum.
Leben und leben lassen.