Osti
Gurkencommander
Ja. Läuft gut. Schnelle Zugstufe mitruhigemsouveränem Ausfederverhalten. Tuning mittlerweile nur noch direkt über MST.
hat sich auch was am Einfedern geändert? MST spricht von mehr Gegenhalt, ist das nachvollziehbar?
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Ja. Läuft gut. Schnelle Zugstufe mitruhigemsouveränem Ausfederverhalten. Tuning mittlerweile nur noch direkt über MST.
Ja. Läuft gut. Schnelle Zugstufe mitruhigemsouveränem Ausfederverhalten. Tuning mittlerweile nur noch direkt über MST.
Macht Fahrradfahrwerk das jetzt nicht mehr?
Hab's nicht versucht, aber nach der Zeichnung schaut's für mich aus als ob man die runter bekommen würde wenn man die Luftkammer komplett abzieht.Hallo,
Kann man die beiden Volumenspacer in der Negativluftkammer auch erreichen ohne gleich den Dämpfer einsenden zu müssen?
Ich würde gerne einen der beiden Ringe entfernen (die Kammer etwas „vergrößern“) um ein besseres Ansprechverhalten im Sag-Bereich zu bekommen sowie mehr Druck in der Hauptkammer fahren zu können für mehr Midstroke-Support aber auch um das Ausfedern im Midstroke etwas zu beschleunigen.
Grüße,
Lars
Anhang anzeigen 910862Anhang anzeigen 910863
Hallo,
Kann man die beiden Volumenspacer in der Negativluftkammer auch erreichen ohne gleich den Dämpfer einsenden zu müssen?
Nein, die machen das nicht mehr. Das Tuning läuft jetzt direkt über MST.
Ich habe die Dinger noch nie gesehen. Wusste auch nicht dass sowas von Fox vorgesehen ist?Bei mir im DPX2 waren keine verbaut. Herankommen ist leicht - wie oben beschrieben.
Stumpi SWorks, natürlich nicht so dreckig wie jetzt in der WerkzeugkisteIn welchem Bike waren die denn eingebaut?
GönauIch habe den Spacer beim DPX2 ohne Probleme mit einem Seitenschneider entfernen können. Wurde hier auch schonmal beschrieben.