Fox GRIP 2 erklärt: So funktioniert das neue Dämpfungssystem

Fox GRIP 2 erklärt: So funktioniert das neue Dämpfungssystem

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi81MzYxN2UxMWViOTkxNTI0OTk4ODY0NzY0NjA4NzY0Nzk3MDFiYjI2LmpwZw.jpg
Im Frühjahr 2018 verabschiedete Fox sich vom bekannten FIT-Dämpfungssystem und führte neben der bereits bekannten, günstigen GRIP-Kartusche die High-End-Version GRIP2 ein – doch wie funktioniert die eigentlich? Fox erklärts euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox GRIP 2 erklärt: So funktioniert das neue Dämpfungssystem
 
Man stellt sich gerade bei Grip2 einmal das Setup ein fährt dann einfach.
Wer nicht weiß wie nimmt die Empfehlungen von Fox.
Dass das Ding funktioniert kann man überall nachlesen.
Und fertig ist der Lack......
 

Anzeige

Re: Fox GRIP 2 erklärt: So funktioniert das neue Dämpfungssystem
Bei mir war das vorgeschlagene auch ok.
Nach shockwizz aber nochmal spürbar besser.

Und halt schneller so das ich an dem punkt war: so passt es perfekt ich mach nix mehr dran und geh fahren
 
Wie steht den jetzt so ne Fox mit grip2 zu ner Rs mit fast Suspension 3way Tuning. Vergleichbar? besser? oder nicht der Rede wert?
 
Yo
wie bekomme ich die fox Empfehlungen für diese Gabel?
stelle mich da grad irgendwie blöd an auf der Fox Webseite....
kann mal jemand nen link direkt zur Empfehlung auf der Fox Seite schicken??
 
Zurück
Oben Unten