Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Herrn General Manager hat man aber schön beschnitten, GF ist er jedenfalls nimmer.Mal schauen ob sich was ändert wird, ich denke nicht.
Eben. Und der muss schauen, dass es operativ flutsch... strategisch kommt alles von den Amis.
Vielleicht eher so: Fox braucht zumindest eine Zeit lang jemand, der den Betrieb am Laufen halten kann. Einfach den Schalter umzulegen und mit komplett neuer Führungsmanschaft zu starten, hätte wohl einige Übergangsschwierigkeiten bedeutet. Das hat man wohl bei der Übernahme von Toxo irgendwas ausgehandelt.Oder er ist ne Spitzenkraft, hat mächtig Kohle eingesackt und lässt sich jetzt noch mal seinen 20 Stunden Manager-Job vergolden.
...
Und wenn dem so ist, dann ist unten am kleinen roten Zugstufenversteller keine Abdeckkappe mehr erforderlich.
Ist an neuen Gabeln auch nicht so.
Hallo,
so, nun ist meine Gabel zurück:
Lt. DHL ist die Gabel bei Fox Factory GmbH am 06.01.14 dort eingetroffen, am 13.01.14 bekam ich per E-Mail die Mitteilung über die erfolgte Reparatur inkl. PDF Anhang über die erbrachte Leistung. (Die auf der Homepage angezeigte Bearbeitungszeit "innerhalb 48 Stunden" wurde hier zwar nicht eingehalten, aber das kann ich für mich einfach nicht negativ bewerten, da meine Gabel dort exakt am Tag nach 14Tagen Betriebsferien eingetroffen ist, d.h. dort gab es sicher Arbeitsstau.)
Die Bearbeitung finde ich immer noch schnell.
Zwei Stunden nach dieser E-Mail bekam ich dann eine weitere E-Mail mit der Tracking Nummer für UPS, und konnte somit verfolgen, wann die Gabel bei mir eintrifft. Jede E-Mail kam mit Angabe des Namens des jeweiligen Bearbeiters bei mir an, was ich sehr positiv finde.
Seit gestern habe ich die Gabel wieder, und mein defektes Talas wurde komplett gegen das neue aktuelle Talas 5 getauscht. Zudem wurde mir das untere rote (Dämpfungs-) Stellrad auf Kulanz unkompliziert kostenfrei (!) erneuert, denn das war mir abgebrochen, bzw der Stift, an dem das Stellrad angeschraubt wird (also eindeutig kein Garantiefall).
Ich hatte die Gabel in einem mehr oder weniger selbst zusammengebastelten Karton dort eingeschickt, und nun kam meine Gabel in einem neuen Fox Gabel Karton sehr ordentlich und fachgerecht verpackt zurück. Im Karton war die Visitenkarte des Technikers an der Gabel befestigt, und es lag nochmal ein Beleg der Eingangsprüfung sowie der Reparaturbescheinigung der Gabel bei.
Fazit: Für mich ist das ein professioneller reibungsloser Service, den mir die Fox Factory GmbH geliefert hat! Ich bin begeistert!
Gruß Jan