Fox Rp 23 Problem

Registriert
20. Februar 2006
Reaktionspunkte
4
Hi Leute ,also folgendes. Hab nen RP 23 vor mir liegen. Da mein Rahmen noch nicht kam wollte ich mal sehn wie der Dämpfer komprimiert.

Zuerst hab ich versucht den Dämpfer mit Luft in der Kammer zu komprimieren. Keine Chance. Gut dacht ich Luft raus aus der Kammer nochmal mit voller Kraft auf den Dämpfer gestämmt, u siehe da wieder nix.

Der Pro Pedal Hebel zeigt in Richtung des Ventils , ist somit offen.

Also was stimmt hier nicht ? oder kann man den Dämpfer überhaupt mit der Hand komprimieren ?
 
Du kennst dich nicht mit Dämpfer aus, aber machst so Sachen?

Lass sowas wenns geht bleiben, denn eingie Dämpfer mögen sowas überhaupt nicht. Es lässt sich komprimieren allerdings sehr schwer.

Dachtest du ernsthaft, dass du mit deinen Ärmen um die 150kg aufwärts zusammendrücken kannst (mit Luft befüllter Zustand)?
 
Zurück
Oben Unten