Fox RP23 für Scott Spark

Registriert
18. August 2003
Reaktionspunkte
16
Ort
Geheim
Ich möchte gerne den Fox Dämpfer in meinem Spark ausprobieren.

Auf der Suche nach einen gebrauchten Dämpfer bin ich nun über zwei Sachen gestolpert:

- Compression Tune
- Rebound Tune

Beide Sachen sind wohl von Werk eingestellt und gibts von weich über mittel bis hart. Kennt sich jemand damit aus und weiß was ich am besten nehme?

Einsatzgebiet CC-Rennen, Gewicht 63kg

Danke
 
Bin die letzten Monate mit einem RP23 gefahren. Das ganze fährt sich etwas straffer, allerdings ist der Scott Nude Dämpfer in Abfahrten sensibler.
 
Kannst den RP23 auch anders abstimmen lassen (Kunden Valving). Das kostet bei Toxoholics pauschal 51€. TFTuned macht sowas auch.
 
Fahre das Spark nun eh nicht mehr ;-)
Wenn wer Interesse an den Buchsen (Huber Maschinenbau) hat um ein Spark mit RP23 zu fahren, kann sich gerne melden. Habe den Satz noch hier liegen...
 
Zurück
Oben Unten