RockyRider66
nur quer bist du wer.....
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Im Kugellagerhandel hab ich die auch bekommen, sind metrisch
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an der dämpfungsseite sitzt unten so ein dickeres metallteil, welches im casting gehalten wird. von links wird es mit einer kleinen madenschraube
gehalten, wenn die sich löst dreht sich die ganze stange u. damit auch außen die verschlussmutter mit.....
dein kumpel soll sich am besten eine neue mutter bestellen, und die alte dann vorsichtig aufsägen, bzw. mit so einer mini-bohrmaschine (dremel?)
aufflexen. (gibt da so kleine trennscheiben für) oder auffeilen, ist ja weiches material, alles halt hübsch vorsichtig um das gewinde nicht zu beschädigen!
wenn er dann gerade so auf das gewinde stößt, die mutter mit 2 kneifzangen aufbiegen, wahrscheinlich bricht sie dann eh und ihr könnt das casting abziehen.
viel erfolg,
tshikey
Hallo, hab ne 2003er Talas und hab beim Service auf beiden Seiten Motoröl 10w40 verwendet.
Jetzt lese ich hier öfters von rechts Gabelöl und nur links Motoröl. Welche Auswirkung hat das auf die Federung?
Ist es von euch auch schon jemanden passiert, dass beim Aufpumpen ab 4Bar der schwarze Kunststoffpropfen rausploppt..
Er geht bei der Montage bis zum Anschlag rein, kommt aber immer wieder nach dem aufpumpen raus. Was kann ich hier noch tun?
Dazu hab ich noch die Talaseinheit geschrottet. der längliche Stift ist abgebrochen. Wo bekommt man die Einheit wieder her?