fr in essen - Teil 1

Erster Schnappschuss aus BC.
mtbnews.jpg

Der Rest wird folgen, garantiert.
 
heyhey.
bin seit 3 Wochen nach ca 10 Jahren wieder auf dem bike unterwegs und will mich in fr und dh versuchen.
suche jetzt nach Leuten zum fahren!
komme aus holsterhausen.
werde nächsten Sonntag wenns das Wetter und die zeit zu lässt mal ne runde drehen.
wäre nett von dem ein oder anderen Anfänger freundlichen zu hören der evtl auch lust hat!;)
 
Wir sind zwar nicht so richtig Anfänger mehr ... aber auch keine Cracks ... bist gerne gesehen ... schreib mir ne PM wenne interesse hast
 
hallo zusammen,
ich komm aus Oberhausen und wollte mal fragen wo das genau ist wo ihr da fahrt. Ich hab schon ein paar bilder und videos von euerm spot gesehen, bin aber noch nicht dahinter gekommen wo das ist.
 
Ich hätte auch gerne umfassende Wegbeschreibungen, da ich für 2012 einen Downhill-Freeride-Führer Ruhrgebiet veröffentlichen möchte. Könnt ihr mir aushelfen?

Vertrieb erfolgt natürlich zeitgemäß nicht über den stationären Buchhandel, sondern ausschließlich in digitaler Form via Rapidshare, iTunes und SpastiVZ.
 
Zurück
Oben Unten