fr in essen - Teil 1

das jahr in text und bildern

6a8hoa7p.jpg


foto: fransen
 
Hi. Hab im Bereich h-weg denke in der nähe "in der Aar" / Reichstag also Grenze Bochum Linden winz/baak mein garmin Dakota 20 verloren. Im Bereich in der Aar wo der kleine verbockte Trail ist hab ich mich lang gemacht. Ich hab's zu spät bemerkt da war es wenn es denn dort passiert ist, weg. Wäre schön wenn ihr euch mal umhören würdet. Mir sind 4 biker auf der lewacker Str. Entgegengekommen die in diese Richtung fuhren. Denke die haben es gefunden. Gibt ne Belohnung danke.
 
Es wird dir jetzt nicht mehr helfen, aber für die Zukunft: In der Datei startup.txt von den Garmin Geräten kannst du deine Adresse/Handynummer eintragen. Wird dann bei jedem Start angezeigt.
Das habe ich auch erst rausgefunden, nachdem mein Edge 800 weg war. Der wurde aber zum Glück von Nachbarn wiedergefunden und zurückgegeben.

Ich drück die Daumen dass du dein Teil wiederkriegst.
 
Zurück
Oben Unten