fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein paar Bilder von Heute:






Bernd kannst mir ja deine Email Adresse schicken,dann schick ich dir das Bild zu ;)
 
hi,

ich habe einen bike karton zu verschenken.
wenn einer sein bike verschicken will, kann er den karton in kupferdreh abholen.

grüße
max
 
@hellvis
was ist das denn für ein karton?
also wenn das ein normal pappkarton ist muss ich sagen, dass ich davon noch genug zuhause habe, sonst würde ich interesse anmelden :D
 
ich bin morgen sehr wahrscheinlich da aber mit der cam.also wer ein paar bilder haben möchte kann ja vorbei kommen :D
 
ich verkaufe meine nikon coolpix 5700 mit viel viel zubehör,weitwinkel konverter,tasche....
preis und bilder auf anfrage

ich weiss hier is kein bikemarkt aber ich bin noch nich angemeldet
 
qiwxmmij.jpg


foto: coco
 
^^hätte 2 Singletrail Pics von Sonntag aus der Haard...net wirklich FR aber bevor gar nichts passiert

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten