Hey Ingo, sry das das alles nich mehr geklappt hat, hab am Samstag viel um die Ohren gehabt und nich mehr ins Netz reingeschaut. Dafür war dan alles sehr kurzfristig und ich bin So nachmittag auch gleich weiter richtung Komposter. Meld mich aber gern wieder wenn ich mal wieder in München binn. Schöne Grüße und Sry das ich mich nich weiter gemeldet hab.
Zur Zeit sitz ich bei schönstem Landregen am Wörthersee und mach über Nacht den dicken Sandwich essenden Securityman.
Beste Zeit um ein par Bildchen hoch zu Laden und ein par Worte zu schreiben.
Als erstes mal n Danke an meine Mittfahrer das war ein echt gelungener Tag
Nachdem wir vorletzten Fr die Möglichkeit bekam einen ein Traumhaften N8ride über Garmisch zu erleben, wurde der Beschluss gefasst das wir auch noch den So ne schöne Runde drehen.
Allso machten wir uns So Morgen auf die Soken erst mal aufwärts und kurbeln Dabei hab ich doch immernoch dicke Beine vom N8ride

.
N8ride Aufstieg bei Vollmond über den Lichtern Garmisch's
Hochkurbeln am So, zwischen drin eine fiese Rampe die den Sagen und Legenden zu folge wohl fahrbar sein soll, aber für mich wohl ein unerreichbares ziehl dafür sind es abend immer viel zu viel Biere.
Irgend wan bei der Hälfte tauschten reiter und Roß die Plätze und die Arbeit begann, über Traumhafte Almwiesen und eine Modelbaulandschaft wie aus dem Bilderbuch stapften wir richtung Himmel nach oben.
Weiter und weiter, schnell erreichten wir den kamm aber noch nich das Endziel. Meine Kräfte schwanden zusehends aber aufgeben is bei mir heut nich so schnell drin. Allso Weiter.
Irgend wann ist aber das Ziel in greifbarer nähe und mir fällt ein Stein vom Herzen da fehlende Kondition und derartige unterfangen ne doofe Kombie darstellen.
Erholungspäuschen nach verdienter Arbeit
Nach kurzer Erholungspause und traumhafter Aussicht dan der Tieflug. Und eine freudige Überraschung für mich, es geht in zwischen echt fiel und bis auf wenige Ausnamen ist der Trail wiedererwartend sehr schön fahrbar.
Traumtail mit porno Panorama
Der Trail wechselte ein par mal seinen Charakter, von verblockt, über steil und schotterig, hin zum Flowtrail am Hang entlang. So das für alle was dabei war, und viel Abwechslung einen hohen Spaßfaktor garantierten.
Im unteren Teil wurde mir auch noch der "Wir lernen versetzen Trail" gezeigt, auf dem ich mich auch sehr gut zurecht fand. Komisch da ich das Üben in diese Richtung größtenteils eingestellt hab aber manchmal is anscheinend weniger mehr und ungezwungen scheint in jeder Lebenslage am besten zu funktionieren

Wir beginnen mit einfachen Kehren die mit jedem Schwung einstück enger werden.
Und steigern und hin zu sehr eng mit Kannte
Danach wurds dann noch mal richtig rasant und der Trail wechselte nochmals seinen Carakter in Bala Bala und Feuer frei.
Alles in allem ein sehr schöner Tag!
Am abend ging es noch zum Komposter rüber und ich wurde mit Bieren und Cocktails abgefüllt, soviel zu dem Plan mit dem fitt werden.
Allso rin jehaun und ich hoffe man sieht sich on Trail wieder.