Frage an die Titan Kompetenz - Fully?

also das titus motolite bin ich schon mal probegefahren zwar nur in der alu-version, aber dennoch ein wunderbares sehr neutrales rad, wie ICH finde. das gibt es dann auch in titan (federweg 100-130mm) und als alternative noch das racer x in titan. was man aber eher als longtravel softtail verstehen sollte, weil es sich eher wie ein hardtail fährt. wiederum nur MEINE endrücke/meinungen.

http://www.titusti.com/08/mtn/mototi.php oder http://www.titusti.com/08/mtn/rxti.php

der deutschlandvertrieb ist in rosenheim und der kollege meinte, dass die jungs von titus eher unorthodoxe lieferzeiten haben. also lieber vorher mit fahrradtechnik haas abklären. vielleicht hat der auch gerade was in der gesucten größe da. der shop ist auch zum nett zum kunden, was service und leihräder angeht!
 
@PSISP

Danke für die Infos. Hr. Haas hat mir bereits zurückgeschrieben und ein Racer X ISOGRID wär in SM lagernd...ist ein 2006er Modell und die genaue Oberrohrlänge messen sie noch ab.....

irgendwie kommt das ganze verdammt schnell auf mich zu:eek::)
 
Hallo Liebe Titanfans,

ich muss mal diesen etwas älteren Fred aufwärmen.

Kann mir evtl jemand etwas zum Moots Divide bzw MX Divide sagen?

Gruß Marten
 
Zurück
Oben Unten