frage zu nox flipper

Registriert
15. März 2009
Reaktionspunkte
0
unzwar habe ich eine frage.

ich wollte mir den nox flipper zulegen,nur ich habe die recon mit 130 mm und es heisste ja empfohlener federweg 80-100 mm federweg.

kann man trotzdem fahren ?

und ich habe momentan das univega xf906,wenn man den rahmen bestellt,und dann sachen nicht passen,was soll man dann machen ?
alle teile neue kaufen kann ich nich,weil ich ni habe und nicht soo viel geld habe und noch schüler bin...
 
Natürlich kann man den dann noch fahren mit mehr federweg.
jedoch verändert sich die fahrgeometrie erheblich da du vorne um einiges höher liegst.
du solltest auch noch beachten das der flipper ein bmx innenlagergehäuse hat und der univega hat doch standart 68mm mtb innenlager oder?
naja aber viele teile kannst du im normalfall einfach übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten