Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal gerade (mit Wasserwage) als Ausgangslage, ab da rumprobieren wie weit die Nase nach unten zeigen soll.Das heißt den sattel eher wie einstellen wenn ich eher für gerade strecke und Anstiege deaufsitze?
Vielleicht sollte aber auch erstmal dafür gesorgt werden, dass eine gut trainierte Muskulatur auch gut in alle Richtungen dehnbar ist, Stichwort "Hüfte öffnen"?Bikefitting macht doch erst Sinn, wenn man ein wenig auch in der gesamten Muskulatur trainiert ist.
Wenn man wie ein nasser Sack auf dem Radl hängt, was soll der Bikefitter da machen? Physio verschreiben??
Habe es zwar nicht mit einer Wasserwage gemacht, aber habe den richtigen Winkel jetzt gefunden, direkt beim draufsitzen. Habe ich schon gemerkt, dass ich mehr Sitzfläche auch nach hinten weg habe und es Over all angenehmer wirkt.Erstmal gerade (mit Wasserwage) als Ausgangslage, ab da rumprobieren wie weit die Nase nach unten zeigen soll.
Habe es zwar nicht mit einer Wasserwage gemacht, aber habe den richtigen Winkel jetzt gefunden, direkt beim draufsitzen. Habe ich schon gemerkt, dass ich mehr Sitzfläche auch nach hinten weg habe und es Over all angenehmer wirkt.