Frage zu Trainingspeak

Registriert
24. August 2016
Reaktionspunkte
353
Servus.

Mal eine Frage zu Trainingspeak und den Einheiten im Kalender.

In Trainingspeak werden die Einheiten für die nächsten Tage geplant.

Wie man auf den Screenshot sehen kann, werden einige gefahrende Einheiten nicht "richtig" erkannt.
Wenn ich eine Einheit mit Zwift oder draussen mit dem Rennrad (Garmin 1030 Plus Profil "Rennrad") fahre, wird die geplante Einheit "ersetzt" und dann in der jeweiligen Farbe erkannt.

Wenn ich nun aber mit dem MTB draussen fahren (Garmin 1030 Plus Profil "Mountainbike"), wird dies nicht erkannt und es wird eine extra Einheit erstellt und die geplante Einheit wird rot.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Kann ja nur am Garmin liegen und den unterschiedlichen Profilen "Rennrad" und "Mountainbike".

Ich danke euch.
Christian
 

Anhänge

  • tp.JPG
    tp.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten