Frage zu USE - Lenker

kingmoe

20", 24", 26", 28", 29"
Hallo,

ich hoffe, ihr hattet alle entspannte Weihnachtstage!

Zu meiner Frage: Ich kann einen wohl älteren aber nie verbauten USE-Lenker kaufen, weiß aber nichts über dieses Modell. Er ist gerade, aus Alu und hat aufgesetzte (angeschweißte) Barends, die auch gerade sind und leicht mit den vorderen Enden zum Vorbau zeigen. Kennt jemand das Modell/Baujahr? Und was sollte es mir höchstens Wert sein? VB sind 30,- Euro.

Leider ist die USE-Website nur mit aktuellem Corbonzeug gepflastert...

P.S. USE ist doch ´ne englische Firma, oder?!

Original geschrieben von kingmoe
Hallo,

ich hoffe, ihr hattet alle entspannte Weihnachtstage!

Zu meiner Frage: Ich kann einen wohl älteren aber nie verbauten USE-Lenker kaufen, weiß aber nichts über dieses Modell. Er ist gerade, aus Alu und hat aufgesetzte (angeschweißte) Barends, die auch gerade sind und leicht mit den vorderen Enden zum Vorbau zeigen. Kennt jemand das Modell/Baujahr? Und was sollte es mir höchstens Wert sein? VB sind 30,- Euro.

Leider ist die USE-Website nur mit aktuellem Corbonzeug gepflastert...

P.S. USE ist doch ´ne englische Firma, oder?!

KAUFEN!

Wenn es für Dich nicht taugt, dann nimmt Dir das jeder UK-Bauxit-Liebhaber ab! Und ja es ist eine englische Firma!
Das mit den "angeschweissten barends irritiert mich etwas ... daher keine Baujahr-Einschätzung von mir ... !

phaty

Hi Phaty,

da habe ich mal wieder von Deinen wissen zehren können, danke!
Hier ist das Teil. Die Enden sind doch nicht angeschweißt (wie hätte man sonst auch Shifter, Griffe etc. montiert...)
Die Barends sind mit einer innenliegenden Klemmung gesichert, die durch ein Loch im Lenkerrohr per Inbus festgezogen wird. Wie gsagt, ist aus Alu und 56cm breit.
Wer weiß evtl. das Baujahr, Preis etc.? Bin für jede Info dankbar. Ein Projekt dafür gibt es auch schon, der Rahmen muss aber noch zum Lackieren...

Schönes WE noch!:bier:

Foto vergessen...

Anhänge

• use-lenker-forum.jpg
    use-lenker-forum.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 129
Foto vergessen...

aaaaargh .... was für ein Deal!!!

Meine Schätzung wäre zwischen 8 - 10 Jahre alt ... !
In jedem Fall eigentlich älter als 1995!

Ich will auch so einen ... !!!!!!!!!!!!!!

phaty

Original geschrieben von ibislover

wenn die hörnchen angeschweißt sind, wie bekomme ich denn da irgendwas montiert?
bremshebel mit schellen ala avid gehen ja noch, aber was für schalthebel?

gruß,
phil

Phil - ganzen Thread lesen hilft in diesem Fall ...
Sind geschraubt!

phaty

Original geschrieben von ibislover
´
doingthebasti;),

Irgendjemand muss ihn ja ersetzen ... !

Du musst dann aber auch ab und zu mal "Jetzt platzt mir hier aber der Arsch" schreiben bevor Du dann Seitenweise Rants loslässt ... ! Ach ja ich vermisse ihn schon unseren Süssen - verloren an die Venus-Falle!

phaty

Original geschrieben von phatlizard
... ! Ach ja ich vermisse ihn schon unseren Süssen - verloren an die Venus-Falle!

phaty

... keine angst, wenn er leer ist spuckt die ihn schon wieder aus :D das haben venusfallen so an sich ...

zu unserem bauxit-lover möchte ich keine weiteren worte verlieren...

:rolleyes:
flo

Was für ein genialer Tag:

Erst ein schönes Teil ergattert, dann ein bisschen mit dem Singlespeeder durch milde 9 Grad cruisen und jetzt wieder die Spamkultur im eigenen Thread verfolgen und sich dabei köstlich amüsieren - ich liebe dieses Forum!!!

Bis denne:D

Was für ein genialer Tag:

Erst ein schönes Teil ergattert, dann ein bisschen mit dem Singlespeeder durch milde 9 Grad cruisen und jetzt wieder die Spamkultur im eigenen Thread verfolgen und sich dabei köstlich amüsieren - ich liebe dieses Forum!!!

Könnte noch besser werden - vielleicht kommt die Venus-Falle (aka: "GeilesstückDNA") auch noch online ... dann geht es ab!

Und ich will ein USEEEEEEEEEEEEEEE!!!

phaty

Zurück