Frage zu WinRar

hallo,

hatte mir mal vor langer zeit winrar kostenlos(nicht illegal) runtergeladen, bei chip.de glaub ich, weil ich keine lust hatte mir ne vollversion zu kaufen für 35 €.
jetzt eben als ich nochmal winrar geöffnet habe, bekam ich eine mitteilung das die version jetzt(nach 40 tagen) abgelaufen sei.
es gab eine auswahl, nämlich ich kaufe mir die version oder ich lösche sie von meinem rechner.
jetzt mein frage, was passiert wenn ich sie nicht lösche?
steht dann irgendjemand in grün vor meiner haustüre und ich bekomme ne anzeige?
ich hab da keine ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen

gru0ß npj_rider

ich kenne eigentlich nur Leute, bei den eine abgelaufene Demo werkelt, das ist bestimmt schon seit sieben, acht Jahren so...

raub-abgelaufene-shareware-nicht-löscher sind verbrecher und werden sofort erschossen!

aber mal im ernst: wer hat denn von dir verlangt dass du etwas löschst? weder chip.de noch die macher von winrar wissen dass du überhaupt existierst. obendrein tust du nichtmal etwas illegales. es sind wahrscheinlich einfach nur ein paar features deaktiviert oder du musst nervige popups wegklicken.

mal ganz abgesehen davon, warum nicht 7zip verwenden?

nutze ich momentan auch fast nur noch. lediglich ganz neue zips und ein paar seltene rars gingen nicht auf. das einzige was mich nervt ist, dass ich noch keinen parameter gefunden habe bei dem ich mit einem doppelklick die datei in 7zip öffnen kann. ich muss also immer mit rechtsklick-> öffnen bzw extrahieren ran.

Zurück