polo
papabilissimo
Nachdem mein Radl-Kaufberatungsthread (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=109674) etwas in der Versenkung verschwunden ist, ich mich aber schon fast für das No Saint entschieden habe, stelle ich mal hier die spezielle Frage nach dem Mavic Cross Roc UST LRS:
- Suchfunktion hat nicht viel hergegeben
- auf der ziemlich bescheidenen Mavic Website finde ich das Produkt gar nicht aufgelistet. Handelt es sich um einen OEM-LRS? Welcher normalem Felge entspricht die Cross Roc?
- Die Bewertungen bei mtbr.com fallen recht unterschiedlich aus. Fährt hier jemand den LRS und kann was dazu sagen? Da ich mit dem Rad eher rabiat umgehe und angezogen + Rucksack 85kgs wiege, bin ich v.a. an Stabilität interessiert! Einspeichen/Zentrieren kann ich, nur weiß ich nicht, ob das bei den Mavic Systemlaufrädern wesentlich anders funktioniert.
- Wie sieht's denn mit Garantie und Ersatzspeichen aus?
- Ich bin absoluter UST-Neuling. Vorteile? Nachteile? V.a.: ich fahre 4bar. Gibt das irgendwelche Probleme?
- Kann ich auch "normale" Reifen (inkl. Schläuche dann...) montieren?
- Wie sieht's aus mit der Nabenqualität etwa im Vgl. zu XT?
Danke!
- Suchfunktion hat nicht viel hergegeben
- auf der ziemlich bescheidenen Mavic Website finde ich das Produkt gar nicht aufgelistet. Handelt es sich um einen OEM-LRS? Welcher normalem Felge entspricht die Cross Roc?
- Die Bewertungen bei mtbr.com fallen recht unterschiedlich aus. Fährt hier jemand den LRS und kann was dazu sagen? Da ich mit dem Rad eher rabiat umgehe und angezogen + Rucksack 85kgs wiege, bin ich v.a. an Stabilität interessiert! Einspeichen/Zentrieren kann ich, nur weiß ich nicht, ob das bei den Mavic Systemlaufrädern wesentlich anders funktioniert.
- Wie sieht's denn mit Garantie und Ersatzspeichen aus?
- Ich bin absoluter UST-Neuling. Vorteile? Nachteile? V.a.: ich fahre 4bar. Gibt das irgendwelche Probleme?
- Kann ich auch "normale" Reifen (inkl. Schläuche dann...) montieren?
- Wie sieht's aus mit der Nabenqualität etwa im Vgl. zu XT?
Danke!