blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
..mein händler - und viele andere auch - nehmen auch rep. und wartung an canyons vor !!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum betitelst du deine freundin oder frau immer mit "frauchen" ????hat sowas von hund und herrchen ....![]()
..mein händler - und viele andere auch - nehmen auch rep. und wartung an canyons vor !!!!!!!
Da wird nur probieren helfen. Von Camelbak gibt´s doch nette kleine Rucksäcke! Evtl. könnt ihr den beim Händler auch ohne Trinkblase kaufen, die wird er schon wieder los.
Mir passen Vaude Rucksäcke am besten. Vielleicht wäre sowas okay:
http://www.rucksack.de/vaude-roomy-12-plus-3-art46048176?PHPSESSID=066724b6a2077b3d634ae0559dc5d7c1
Ich finde das mit dem Aufzippen nicht schlecht, da man im Herbst dann halt noch eine etwas dicker Jacke einpacken kann bzw. den Rucksack verkleinern kann, wenn man mal wenig dabei hat. Je flexibler das Volumen, desto besser sitzt der Rucksack.
hallo ich such n bike für meine freundin ....
Als sie geschlafen hat hab ich sie grad ausgemessen, soll ja eine überraschung werden .... 1.65 körpergröße .... gewicht hütet sie wien staatsgeheimniss .... aber is im norm bis idealbereich, Fuß bis Beckenknochen 92 cm ... hoffe ihr könnt mir n paar empfehlungen aussprechen
Aber vielleicht gibt es irgendetwas, was nicht direkt nach Sport klingt, aber trotzdem mit Bewegung verbunden ist. Mag sie vielleicht gerne Tiere? Ich dachte da so an reiten oder vielleicht auch einen Hund?
Gruß Streetbike