Freddy2TourWiehl

lost_Angel

Freeride/DH Noob
hallo leutz,

ich habe heut mein erstes video überhaupt fertig gestellt. ihr solltet nicht zu anspruchsvoll sein, ich bin blutiger anfänger auf dem gebiet video-schnitt und hab mir wirklich über 3 stunden die mühe gemacht für 1.35 min video ;)
das material hat mein kumpel mit seiner cam gemacht. achja, ich bin der hauptdarsteller und fahre erst seit september 2009 :D

ja dann viel spaß und gebt ruhig euren senf dazu ab :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iYEUAQsQZa8"]YouTube- Freddy2TourWiehl.mpg Downhill/Freeride Trail[/nomedia]

vielen dank :D

ja stimmt, wir hatten einfach zu spät angefangen und ich war stur, weil ich auch nich wusste, wann er mit seiner cam wieder kommt. ist bis heut nich mehr da gewesen ;)

werd bald nen anderen kumpel fragen, ob der mich dann mit meinem nächsten gefährt filmt ;) das freddy ist nämlich am montag weggegangen. ein bisschen traurig bin ich schon, hats mich doch letztes jahr im september das erste mal überhaupt so etwas wie nen downhill runter gebracht ;) war mein erstes fully :D das letzte bike davor war ein selbst aufgebautes jugend-mountainbike, was ich für trial genutzt hab. das ist aber schon kanpp 8 jahre her ^^ das trialbike wurde mir vor kurzem erst geklaut :mad:
na wie auch immer, hab mich dem downhill nun verschrieben und dementsprechend hab ich bald ein anderes gerät ;) dazu aber jetz noch nichts, da es noch nicht hundertprozentig fest steht. am sonntag weiß ich dann mehr ;)

ride on
Patrik

Warst du mit dem Freddy zufrieden?
Bin am überlegen mir als Freerider, das Freddy 2 2010 zu holen. Wär cool wenn du mal deine Erfahrungen schreiben könntest.