die meisten schauen weder in print noch sonstige medien, sondern gehen in ein geschäft und fertig. das gilt nicht nur für den bikekauf, sondern erst recht für die bereiche des lebens, bei denen die zielgruppe breiter ist mtb-biker düften eher internet-affiner sein zum beispiel als urlaubsbucher). das gilt selbst in den ländern, in denen so gut wie jeder über einen internet anschluss verfügt - betrachtet man es global wird der unterschied zwischen gefühlter wirklichkeit vs. tatsächlicher noch größer, das die mehrheit der menschheit auf absehbare sicht keinen zugang zum www haben wird.
nicht vergessen darf man in diesem zusammenhang aber auch, das da, wo eine große abdeckung besteht vieles momentan nur deshalb wahrgenommen wird von den usern, weil es nix kostet. ich bin gespannt, was passieren wird, wenn vorselektierter content für den es ja auch redaktionen, technik, bildrechte usw. braucht geld kosten wird. spätestens wenn der werbetreibenden industrie aufgeht, dass online-werbung massiv überbezahlt ist, im vergleich zum nutzen und so die bannerpreise entweder einbrechen oder aber die aber gleich ganz gecancelt werden, wird vieles was heute kostenlos da ist entweder verschwinden oder teuer werden.