Freeride-Hammer: Cam Zink wechselt zu YT Industries

Der Freeride-Profi und 2010er FMB World Tour-Gesamtchampion Cam Zink wechselt von Hyper Bicycles zu YT Industries aus Forchheim. Dort bildet der Kalifornier zusammen mit Andreu Lacondeguy und Yannick Granieri nun eine enorm starke Slopestyle- und Freeride-Allianz. Alle Infos hat YT Industries.


→ Den vollständigen Artikel "Freeride-Hammer: Cam Zink wechselt zu YT Industries" im Newsbereich lesen


 
Bin echt enttäuscht, hatte echt auf nen Worldcupracer gehofft...schade
Über den letzten Fahrer wissen wir auch noch nix - aber "Somit verfügt YT Industries über ein Team, welches sich getrost als „Factory Freeride Team“ bezeichnen lässt." klingt relativ endgültig, was die Freeride/Slopestyle-Besetzung für YT 2014 angeht. Ein Endurist ist auch schon dabei, könnte mir also schon vorstellen dass noch eine Racer-Überraschung kommt.
 
Was? Nur ein Post zu den LTD-Modellen? Schwach. Ich hab mich auf Postings gefreut, wie: nächstes Jahr ist YT zu, soviel wie Zink und Co kosten werden. Gott sei Dank hat er den Sender dieses Jahr gelippt. Auf nem YT hätte er es nicht überlegt. Mir doch egal, wer für YT fährt. Mein wasweißich ist trotzdem geiler.

Von mir: Glückwunsch, YT. Sympathisches Team.
 
heute Cam Zink und Morgen dannd ie Athertons :D :D :D
spaß beiseite, ist doch en coole Nummer wenn sich eine deutsche Marke auch auf den amerikanischen Markt etablieren kann, durch bekannte Fahrer dort ;)
 
Also ich gönns ihnen.
Komisch ist allerdings, dass ein Mann wie Zink nicht bei einem großen Hersteller auf Jahre unterVertrag genommen wird, so wie Semenuk, Berrecloth, Sorge...
In vier Jahren drei verschiedene Framesponsoren ist etwas viel für einen Fahrer diesen Kalibers...

Sonst aber sehr cool. Die Bikelackierung gefällt.
 
Naja etabliert haben die sich da sicher noch nicht. Aber wenn sie das vorhaben sicher der richtige Schritt. Imagemäßig bringt die das mit Sicherheit einen großen Schritt nach vorne, zumal YT in anderen Märkten noch nicht so vorbelastet ist was den Ruf als Billig-Marke angeht wie bei uns.
Sehr gut YT!
 
Geiler Schei$$! Hehe das ist wahrlich ne riesen Überraschung :daumen:


...zumal YT in anderen Märkten noch nicht so vorbelastet ist was den Ruf als Billig-Marke angeht wie bei uns.

also den Ruf einer billig Marke hatten sie für mich nie... Versender halt. Manche kapieren s einfach nicht...
 
Ich glaube eher, dass da etwas wenig Auswahl vorhanden ist. Von Felt auf Evil, dann zu Hyper und jetzt zu YT. Sieht für mich eher aus, als ob er einfach irgendwo unterkommen musste. So einfach ist es nicht auf dem Sponsorenmarkt würde ich behaupten. Jeder große Hersteller hat nämlich schon extrem gute und loyale Fahrer.
Ich bin mir sicher, dass sein Scheck viel kleiner ist, als jener von Semenuk bei Trek oder Berrecloth bei Specialized, die ja in der gleichen Liga spielen.
Das Gleiche konnte man ja bei Lacondeguy beobachten: Von Kona schnell auf Mondraker und dann weiter zu YT.

Ich finds aber wie gesagt gut.
YT bekommt dann nämlich mehr Footage in den ganz großen Filmproduktionen und wird auf einigen Podesten vertreten sein:bier:
Wie wärs mit einem "Welcome"-Video YT?;)
 
Zurück
Oben Unten